Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, mein Lieber, was sieht dass stark aus.
Hoffe es macht dir genaus so viel Spaß, wie mir. Allerdings habe ich es, bis auf ein paar U-bahn Treppen, noch nicht testen können. Will mein neues Rodl nicht gleich in Schlamm baden - Scheiß Wetter
Ich will Dir keine Hoffnung machen, aber vielleicht dauert es nicht mehr so lange.
Ich hol mir mein Rad am Samstag ab (diriekt bei NOX). Is zwar ein Act, hätte es mir auch per Sped. zusenden lassen können, aber so habe ich Pfingsten zum rodeln
Habe gerade mit dem NOX gesprochen. Die Firma die die Steckachsen härtet hat ein bisschen gebummelt.
Weisst Du ich denk mir das einfach so. Würde der Hersteller Scott oder Spezialised heißen dann ginge das zack zack bei den Zulieferern. Bei einem kleineren Hersteller sagen die wahrschenlich -...
Servus Ihr Radlers,
darf ich euch gelich mal mit ner Frage/Bitte/Hilferuf überfallen?
Habe ein altes Speziaised, bei dem's mir nach 20 Jahre (gehöre also zur Kategorie "Alter Sack") das Innelager zerbröselt hat.
Brauch nun ein BSA vierkant Innenlager mit den Maßen 73/ 127,5 (!!!!!!!!). In...