Aktueller Inhalt von Isnicht

1. I

Taubenberg

Vielen Dank für diesen interessanten Einblick in eure Denkweise. Vielen Dank dafür, dass ihr mich und viele andere in unserem Tun bestärkt. Ich merke schon: Die Eigentümer sind die Sturen weil sie ihr Eigentum nicht opfern wollen. Die Eigentümer sind die mit denen man sich nicht konstruktiv...
  2. I

Taubenberg

Es gab nie legale Trails am Taubenberg. Die sogenannten Lokals. Die Eigentümer haben immer wieder versucht der Sache Herr zu werden. Haben die Einfahrten mit Baumstämmen verriegelt. Das Resultat: Entweder war der Bautrupp bei Nacht und Nebel mit der Motorsäge unterwegs oder es wurde um das...
  3. I

Taubenberg

Ich bin tatsächlich ein Oberhinterwäldler. Und was in dieser Diskussion ständig vergessen wird ist, dass ihr über das Eigentum Anderer entscheiden wollt. Uns gehört der Wald ! Genau so wie euch euer MTB. Also wenn ihr über unser Eigentum entscheiden wollt, dürfen dann wir entscheiden was mit...
  4. I

Taubenberg

Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass auch ein hinterwäldlerischer Warngauer Bauer in einem Forum wie diesem unterwegs sein könnte und liest wie wenig Respekt vor fremden Eigentum in MTB- Kreisen vorhanden ist ? Habt ihr schon 2 Sekunden darüber nachgedacht, dass es hier um...
Zurück