Aktueller Inhalt von isoflex

1. I

welchen Sattel?

Hi, wollte mir den SDG Bel Air RL zulegen http://www.cosmicsports.de/products_sdg.html. Leider ist er aufgrund der guten Tests auch beim Vertrieb nicht mehr auf Lager. Hat den einer von euch? Lohnt sich drauf zu warten? Gruß isoflex
  2. I

Keine Ahnung aber suche Hilfe!!!!

Hi Jehoover, vielleicht hilft Dir der Link weiter in Bezug auf Rahmengrößen und Reparaturarbeiten: http://home.versanet.de/~kh-krieger/MTB_workshop.htm Bei der Preisgrenze, die Du gesetzt hast, würde ich eine Shimano Deore Schaltung empfehlen. Wenn Du das Mountainbike als schneefähigen...
  3. I

Bike zwischen 400 und 650 €

Wow, vielen Dank für die Hilfe, das NO SAINT ist mein neuer Favorit. Leider scheint Radsport Bornmann die einzige Adresse zu sein, über die man an das MTB ran kommt und da sieht es mit einer Probefahrt nicht gut aus. Da sie auch keine Ratenzahlung anbieten, müsste ich wohl auch noch bis...
  4. I

Bike zwischen 400 und 650 €

Hi, will mir ein - im Vergleich zu meinem jetzigen MTB - gescheites MTB kaufen. Es sollte nicht mehr als 650 Euro kosten. Bis heute hatte ich mich etwas auf das SCOTT YECORA eingeschossen, habe jedoch gehört, daß die Alivio-Schaltung äußerst bescheiden wäre. In diesem Preissegment wurden...
  5. I

Finanzen als Fahrradkurier

Bei Inline in München.
  6. I

Finanzen als Fahrradkurier

Hallo, ich möchte mich als Fahrradkurier selbständig machen und habe schon einen Verein gefunden, bei dem ich einsteigen würde. Jedoch wollte ich mal Leute fragen, die bereits Erfahrung damit haben, was in finanzieller Hinsicht auf einen zukommt.. Versicherungen, Steuern, ... Besten Dank
  7. I

keine Ahnung..

vielen Dank. Bin zur Zeit schwer dabei mir das nötige Wissen anzueignen.
  8. I

keine Ahnung..

Hast Du schonmal als Kurier gearbeitet?
  9. I

keine Ahnung..

Hallo. ich möchte demnächst anfangen, als Fahrradkurier zu arbeiten. Mein jetziges Bike fällt aber bald auseinander und ist etwas zu schwerfällig. Da ich mich mit den verschiedenen Fahrradtypen und technischen Komponenten noch nicht so gut auskenne, wollte ich euch um Rat bitten, welches...
Zurück