Aktueller Inhalt von isotonisch

1. I

Wer-kann-spontan-biken-Fred

Guten morgen ^^ da ich heut heute mittag sowieso aufs finanzamt muss und danach auch nix zu tun hab, such ich jmd. der lust hat es etwas aufm königsstuhl krachen zu lassen.... Mfg Sascha
  2. I

Portes Du Soleil 2010

wir sind grad am planen, waren letztes jahr dort und waren alle total begeistert! wann geht ihr denn hin?!
  3. I

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

sieht nach wunderschönen motiven aus :)
  4. I

Specialized Big Hit 3 (2009) in M ?!

fahre auch big hit 09 in m und bin bei meiner grösse von 174 cm vollkommen zufrieden :) mfg
  5. I

Scott Voltage Fr 30 oder Big Hit 2?

Muss dir leider widersprechen was das Fahrwerk vom big hit angeht. Freeride bemängelt hier das fahrwerk des big hit 1 und rät dazu zum potenteren big hit 2 zu greifen. Fahre selbst das neue big hit 3 und war diesen sommer bereits damit im Bikeurlaub. Es stimmt aber dass das big hit mehr...
  6. I

Vorschau Mountainbike-WM in Canberra, Australien

naja hoffe mal das die trialer alle n guten tag erwischen!
  7. I

Portes du soleil 2009

wir sind auch ab 8.8 für ne woche in morzine !
  8. I

Wie gehen die Aufkleber runter vom Bike?

ich würds mal mit aufkleberentferner versuchen, solltest du im baumarkt bekommen.
  9. I

Portes du soleil 2009

nein aber die zweite august woche:)
  10. I

War schonmal wer im BIKE Camp / Fährt wer hin?

learning by doing, is bestimmt nich schlecht wenn DU da mal hingehst...
  11. I

War schonmal wer im BIKE Camp / Fährt wer hin?

learning by doing, is bestimmt nich schlecht wenn DU da mal hingehst...
  12. I

Portes du soleil 2009

werden im august auch ne woche dort sein:daumen:... ...danke schonma an "Trickz" :cool:
  13. I

Suche SX-Trail

hi, ich suche ein sx trail am besten bj. 06 oder 07, über denn preis kann man sicher verhandeln! bitte um angebote. mfg iso
Zurück