• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Issean

1. Issean

Touren rund um Hanau

Hier kann ich nur zustimmen :daumen: .
  2. Issean

Touren rund um Hanau

Hat der Typ auch sehr originelle und hauptsache passende Klamotten an? Dann war das 100% Issean :lol: .
  3. Issean

Touren rund um Hanau

Ich bin aus Hanau. Ich würde auch gerne mit jemandem mitfahren :rolleyes: . Frohe Weihnachten! :geschenk:
  4. Issean

Brille ca. 60 € gesucht!

Naja, in jedem nicht. Ich habe heute bei dem Apollo-Laden in Hanau angerufen. Die haben keine Ahnung von Firma Swisseye :rolleyes: .
  5. Issean

Brille ca. 60 € gesucht!

Ja. In 10/03 wurden Tri-Guard mit dem Kauftipp ausgezeichnet. Hier. Aber ihre Meinungen ist mir auch wichtig :) .
  6. Issean

Brille ca. 60 € gesucht!

Hallo! Ich will Bike-Brille kaufen. Was muss dabei sein: Gute Funktionen (Windschutz, Beschlagen, Tragekomfort, Blickfeld), schönes Aussehen und Preis bis 60€. So fiel die Wahl also auf Swisseye-Stingray. Mountain BIKE hat die als "Sehr Gut" bewertet. Kann jemand das aus eigener...
  7. Issean

Kette schmieren.

Hallo! Ich bin ein Einsteiger in Biking. Und ich hab verdammt viele Fragen an euch. Zuerst will ich wissen, wie man richtig die Kette einschmieren kann. Es klingt vielleicht bißchen blöd, aber trotzdem... Diese Woche hab ich zum ersten Mal probiert ganz ordentlich die Kette einzuschmieren...
  8. Issean

Hanau: Radsportverbände.

Hallo! Weiß jemand irgendwelche Fahrrad-Sport Verbände/Vereine in Hanau oder in der Umgebung von Hanau, wo man professionell Rennrad/Mountainbike trainieren kann? Eine Alternative wäre auch Triathlon. Es wäre sehr nett, wenn ihr schreibt, wie ich mich mit den Leuten von diesen...
  9. Issean

Canyon Yellowstone 2004 vs. Canyon Yellowstone 2005.

Und Gabel? Manitou Black Super, 80 mm (2004) gegen Manitou Black Super Air 80mm (2005). Das sind ja zwei verschiedene Dinge, oder?
  10. Issean

Canyon Yellowstone 2004 vs. Canyon Yellowstone 2005.

Ich bin zum 04er Yellowstone dank MB-Magazin gekommen 8) . Aber in 2004 habe ich ihm nicht geholt. 2 Gründe dafür waren: falsche Zeit (schon längst alles ausverkauft) und falscher Wunsh :D ( ich wollte damals mit dem Kauf von Stevens M6 bisschen Geld sparen). Aber es hat irgendwie nicht...
  11. Issean

Tipps für den Kauf (Probefahrt).

Danke schön für diese ausführliche Antwort.
  12. Issean

Tipps für den Kauf (Probefahrt).

Hallo. Ich stehe kurz vor dem Fahrradkauf. Ich habe vor, in 1-2 Wochen nach Koblenz zu fahren und da Canyon Yellowstone zu kaufen (ohne Bestellung, direkt beim Hersteller :) ). Also... Kann jemand mir erzählen, worauf ich ganz besonders beim Kauf (bzw. bei der Probefahrt) achten soll? Es wäre...
  13. Issean

Stevens M6 Race

Danke für eure Antworten. Dann ich habe weitere Fragen :rolleyes: Mein Budget ist knapp 850€. Hat es keinen Sinn statt Manitou Axel Elite 80mm eine bessere Gabel zu nehmen und ,sagen wir mal, dafür sclechtere Reifen und Schaltung :D zu kriegen? Oder ist es irgendwie möglich Bike umzubauen...
  14. Issean

Stevens M6 Race

Hi! Ich will mir ein neues Bike kaufen. Wahrscheinlich Stevens M6 Race … aber ich kann mich nicht entscheiden und hoffe auf Eure Hilfe. Wie gut ist die Ausstattung ( Gabel, Bremsen und andere Komponenten)? Würdet ihr Stevens M6 Race empfehlen oder eher nicht? Danke schön im Vorraus...
Zurück