Aktueller Inhalt von issing.biker

1. I

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Hallo Josef, im Wald und Schatten - gerade am Vormittag - ist es aktuell ganz angenehm - wenn man zum fahren kommt! Hoffentlich bald mal wieder. Ja. ich glaube der Anakondatrail wird so schnell nicht wieder von den umgefallen Bäumen befreit. Ist der auch immer noch so zugewuchert? LG Ralf
  2. I

Hi Norbspam, ja der Trailbautag findet statt und wird sicher bis 17.00 - 18.00 Uhr gehen. LG Ralf
  3. I

Das auf jeden Fall!!!! Lag mehr an meiner konditionellen Verfassung
  4. I

Auf der Aussichtsbank habe ich das letzte mal mit Schnappatmung gesessen! :D
  5. I

Am Samstag soll das bessere Wetter sein! Schau mal ob's nicht doch geht!? Ich würde mich freuen wenn ma wieder mit einer gemeinsamen Tour klappt!:hüpf:
  6. I

Lasst uns mal wieder Radln und den Frühling am A-See begrüßen 8-) Lasst uns am kommenden Samstag den Frühling mit einer einfachen Klassikerrunde am Ammersee begrüßen! Geplant ist eine einfache Tour auf festen Wegen ohne technische Herausforderungen - geeignet als Gravel Tour. Wir starten am...
  7. I

Auch von meiner Seite ein gutes neues Jahr mit vielen spannenden Trailtouren!
  8. I

Dir auch ein schönes WE - bis demnächst! ;)
  9. I

Hallo Zusammen, Hallo Roman, angesichts der unschönen Wetterprognose für morgen ( 0° bis 3° und Regen) würden wir die Nikolaustour absagen! Ggf. ergibt sich an den nächsten Wochenenden eine bessere Gelegenheit! Grüße Jochen und Ralf
  10. I

Hallo Roman, ja, 3,5 Stunden sind großzügig angesetzt! Traditionell fahren wir sehr gemütlich sodass jeder - auch konditionell Schwächere - und mit jedem Bike mitkommen kann! Du kannst dich natürlich jederzeit ausklinken! Wir werden vsl. von Stegen gegen den Uhrzeigersinn um den See fahren...
  11. I

Nikolaus Tour 08.12.2024 🎅🎅🎅 Am kommenden Sonntag starten wir wieder zu unserer traditionellen Nikolaus Tour mit viel Spass, Keksen und warmen Getränken! Aufgrund der unbeständigen Wetterlage fahren wir die klassische Gravel geeignete Ammerseerunde auf vorwiegend festen Wegen! Aktuelle...
  12. I

Hallo in die Runde, allen Teilnehmern am gestrigen Weihnachtsstammtisch vielen Dank für die Teilnahme. Es war mal wieder ein nettes Plaudern mit Freunden zu allen möglichen Themen in und außerhalb der Bike Community. Ich hoffe wir sehen uns nochmal in diesem Jahr zu einer Tour - hier wäre die...
  13. I

Schade - es sei dir verziehen wenn das mit der Nikolaustour klappt....! :D
Zurück