Aktueller Inhalt von isso

1. isso

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich verstecke mich nur hinter einem Zitat. Aber ich denke das war damit gemeint ja. Möpse sind doch in vielerlei Hinsicht eine schöne Sache.
  2. isso

Genau sowas hab ich mir vorgestellt. Danke, einfach danke. Möchte noch einwerfen nicht nur faul, sondern fett. Zitiere irgendwen weiter oben natürlich.
  3. isso

Yeaaah, hab bock hier richtig Krieg zu sehen zwischen E-Bike Fahrer/innen und "Bio"-(Whaat?) bike. Ich finde dem Frust über die Wartezeit kann man so richtig geil kanalisieren und loswerden. Ich hol schon mal das Popcorn raus Leute, ich will mehr. Gebt mir mehr. Sonst tut sich ja auch nix. Ich...
  4. isso

Huiii das gibt Hoffnung, denn die Mitteilung hab ich am Mittwoch auch exakt zur selbe Zeit bekommen und seither hat sich aber nix weiter getan 🤣
  5. isso

Glaub es scheitert wirklich an den RS coil Dämpfern. Die air sind offenbar da, denn ich hab eben die Versandbestätigung meines Tyees bekommen.
  6. isso

Kann ich total verstehen. Was für eine Scheiße. Ich würd anrufen, da kann man schon reden mit den Jungs, vor allem konkret fragen, wo eigentlich das Problem liegt. Via Mail kommt nur schwammiges Zeug als Antwort. Wann hattest du PD?
  7. isso

Ich und viele andere haben ja schon mal die Mitteilung bekommen, dass das Bike bis auf den Dämpfer fertig zusammengebaut ist. Warum es dann jetzt nicht weitergeht ist fraglich bzw. andere mit gleichem Dämpfer aber späterem PD ihr Bike eher bekommen. Haben die zwischenzeitlich wieder Teile...
  8. isso

Bin gespannt was sie dazu sagen. Mir ist das auch schon aufgefallen. Es geht ja seit Wochen nur um die Dämpfer, die kamen an vorletzte Woche und wurden verbaut, dann liest man Leute mit PD Mitte/Ende April bekommen ihre Tyees und Leute mit Februar nicht. Sehr fraglich.
  9. isso

Das is mies. Why? Kommt DHL nur 1x wöchentlich zu PP und holt die Räder ab oder wie läuft das? Scheint fast so zu sein.
  10. isso

Rätselhaft. Auf jedenfall kann man sagen, die Spannung bleibt erhalten. Befürchte fast, das Bike steht dann plötzlich vor der Tür.
  11. isso

Ist auch interessant, dass es bei einigen total zackig funktioniert und bei anderen stockt das total. Obwohl es sich um etwa den selben Zeitraum mit Aufbau, Qualitätskontrolle und Versenden handelt bzw handeln müsste.
  12. isso

Was kamen denn davor für Mails? Ich hab gestern um 11 Uhr die Nachricht bekommen, dass mein Tyee in die Qualitätskontrolle geht, aber seither nix mehr gehört. Jetzt schau ich natürlich minütlich erwartungsvoll nach, ob sich weiter was tut ;)
  13. isso

Was ich krass find, dass offenbar ja noch Leute mit PD Februar warten. Da müssen wir ganz still sein ne 😉
  14. isso

Leute… ich drücke uns die Daumen, dass diese Woche nochmal ordentlich Bikes rausgehen. Hoffe der Feiertag am Donnerstag pfuscht da nicht zu sehr dazwischen. Ich will und brauch das Bike gaaanz dringend, ich hab nämlich keins und das Wetter wird geil die nächsten Tage. Bin stark dafür, dass mein...
  15. isso

Mega, dass so viel Bikes rausgehen. Ich schaue ständig in mein Postfach und es tut sich nichts 😭
Zurück