Aktueller Inhalt von issue01

1. I

Garmin Edge 800

Und wenn nicht??? LG. Mario
  2. I

Garmin Edge 800

Hallo Leute Da in diesem Beitrag ja einige Profis unterwegs sind wollte ich fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Set dem letzten Update meines Edge 800 zeigt er mir auf dem Display die Fehlermeldung: System Software Missing an!!! Er läst sich nicht mehr einschaltem und der...
  3. I

Laufradsatz

Hallo Leute Ich suchen zwei relativ günstige Laufräder für den Wintereinsatz bei meinem Scott Genius LTD. Es hat vorne eine 15mm Steckachse! Vielleicht hat ja jemand von euch noch wo einen rum liegen, oder weiß wo man einen günstiger erwerben kann! Danke für eure Antworten! Lg. Mario
  4. I

Ritchey WCS Carbon Defekt!

Hallo nochmal Danke für die Antworten. Jedoch kann man bei meinem Lenker die Carbonfaser nicht sehen. Er ist eher Matt! Und das mit den Rise (15 oder 30mm) stimmt auch nicht ganz. Meiner ist Rise 18mm. Verstehen ich da was falsch, oder wie ist das!? Lg. Mario
  5. I

Ritchey WCS Carbon Defekt!

Hallo Leute Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen!? Ich suche einen bestimmten MTB Lenker wie er beim Scot Genius LTD verbaut ist. Und zwar ist es der Ritchey Carbon WCS 18 mm Rise OS 7 660 mm Ich möchte mir genau diesen Lenker neu für mein Bike kaufen da der alte beim montieren neuer...
  6. I

Carbonrahmen kaputt

Noch etwas! Ich möchte die Herrn mit der SLX Debatte doch bitten das sie das wo ander austragen. Ich bekomme ständig die Benachrichtigung von einer Antwort auf mein Anliegen. Und bekomme dann immer die sinnlosen SLX oder XT Depatten zu lesen. Danke!
  7. I

Carbonrahmen kaputt

Hallo Hans Wurst Du wirst sicher recht haben mit deiner Aussage.(sofort. Reparatur!) Jedoch wirst du auch verstehen das ich gerade in der schönsten Zeit des Jahres mein Bike ungern für verm. einen Monat oder länger abgebe! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, das ich den Riss ständig...
  8. I

Carbonrahmen kaputt

Habe leider keine Röntgenaugen!
  9. I

Carbonrahmen kaputt

Upps! Jetzt ist es richtig herum!
  10. I

Carbonrahmen kaputt

Hallo Hans Wurst du scheinst dich ja ganz gut auszukennen. Schau dir mal das Bild an. Möchte noch dazusagen das kein der Risse in den letzten 15 Std. reiner Fahrzeit, auch bei extrem Belastung länger geworden ist. Ich hoffe das bleibt zumindest bis in den Winter so. Dann hätte ich genug Zeit...
  11. I

Carbonrahmen kaputt

Hallo Leute Also das mit der Kulanz hört sich ja recht gut an! Ich werde euch dann berichten was Scott gesagt hat. Wäre super wenn das so ähnlich laufen würde. Sonst muss ich wohl meinen Bankrot anmelden! Lg. Mario
  12. I

Carbonrahmen kaputt

Meinen Händler habe ich e schon kontaktiert. Der gibt mir kommende Woche bescheid was Scott dazu sagt. Wollte mich aber trotzdem vorab darüber erkundigen was so gehn kann. Ob Leute schon eine ähnlich Erfahrung gemacht haben. Vielleicht ist ja noch jemand dabei den es selbst oder einen bekannten...
  13. I

Carbonrahmen kaputt

Hallo Leute Ich wollte euch mal ausfragen was ihr über schäden bei Scott MTB Rahmen wisst!? Leider habe ich bei meinem 14 Tage alten Scott Genius LTD Rahmen einen unglücklichen Sturz der leider ein cut hinterlies. Der schaden schaut aus wie ein Kreuzriss und das Carbon gibt etwas nach wenn man...
Zurück