Aktueller Inhalt von Istanbike

1. I

Transalp Neuheiten 2012 - Hardtail + Fully

Danke für die Betreuung meines Anliegens. Ich hoffe das mein Summitrider nicht ein Garantiefall wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bike.
  2. I

Transalp-Bike Galerie

Die Griechen waren schon immer hier :) 13Mio. reicht schon lange nicht mehr. Finde das Bike auch Klasse, Die Geo ist optimal für mich.
  3. I

Transalp-Bike Galerie

Bei 20 Mio. Einwohnern nimmt es die Stadt nicht mehr so genau ;) Ausserdem sind im Hintergrund die wunderschönen Prinzessinnen Inseln, da darf man den Müll ruhig mal übersehen, nicht wahr?! :daumen:
  4. I

Transalp-Bike Galerie

5. I

Hallo Transalp Team, ich bin Kunde 4196 und kann euch seit 4 Wochen nicht mehr erreichen. Weder Telefonisch noch per Mail bekomme ich eine Antwort. Ich weiss meine Enttäuschung nicht anders auszudrücken im Moment, jedoch hoffe ich immer noch auf ein positives Ende. Wenn sie mir nicht Antworten...
  6. I

Transalp-Bike Galerie

7. I

Ich habe einen der letzten Summitrider 2011 bestellt und das gleich nach Istanbul. Bin mal gespannt wie lange das Gestell mitmacht. Schade finde ich dass ich von Transalp seit zwei Wochen keine Rückmeldung auf meine Mails und Anrufe erhalten habe. So geht man nicht mit Neukunden um! Das erste...
  8. I

Transalp-Bike Galerie

@rmfausi Sehr schönes Geraet, darf ich fragen was mit dem Rahmen passiert ist?
  9. I

Transalp-Bike Galerie

Weltklasse :lol:
  10. I

Transalp-Bike Galerie

11. I

Transalp-Bike Galerie

@rmfausi Danke dir, Es ist ein Komplettbike mit ein paar Extra Würstchen wie Bremsscheibe, Reifen und Kurbel. Mir gefaellts auch gut :-) Vor allem die Geometrie und das sitzen "Im Bike" ist besser als ich gedacht hab.
  12. I

Istanbike

Hallo aus Istanbul, ich bin 30 Jahre jung und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen. Istanbul ist nicht fürs Biken bekannt, bietet jedoch mit dem ca. 1600m hohem Kartepe und einem ordentlichen Mittelgebirge ganz in der nähe hervorragende Bedingungen. Bis bald
  13. I

Transalp-Bike Galerie

Zurück