• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Istfutz

1. Istfutz

Ciclotour und Windows Vista

wenn du mir deine email-adresse mitteilst kann ich dir das update schicken. damit ging es auf jeden fall. das problem war bei mir genau das gleiche.
  2. Istfutz

Hallo zusammen, vielen dank für die Info, es hat funktioniert :p
  3. Istfutz

Hallo, hat jemand eine Idee wie man Ciclotour auf Windows Vista bekommt? Ich habe schon versucht die alte Version zu installieren und ein Update auf 3.03 zu machen. Dies funktioniert aber leider nicht. Folgende Fehlermeldung bekomme ich: Sie erfüllen nicht die Voraussetzungen für dieses...
  4. Istfutz

Tacx Fortius HILFE

Hallo, kennt sich eigentlich schon jemand mit dem Tacx Fortius aus? Ich habe mir das Teil besorgt und da war schon mal keine Installations-CD dabei. Da ich aber schon 2 Real-Life-Videos hatte habe ich diese Software installiert. Das scheint aber nicht die vollständige Software für den Fortius...
  5. Istfutz

Mavic Freilaufkörper

Danke. Hab mir nun doch einen neuen LRS mit Campa-Freilaufkörper zugelegt. Hatte auch schon bei bike-components.de einen Freilaufkörper gefunden Danke noch mal.
  6. Istfutz

Mavic Freilaufkörper

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei den Mavic Ksyrium Elite die Freilaufkörper einfach so tauschen kann, z.B. Shimano auf Campa umändern? Wenn ja, wo bekomme ich so einen einzelnen Freilaufkörper her? Gruß + Danke
  7. Istfutz

Tacx Fortius

Kann man nun das Upgrade auf herkömmlichen Rollen verwenden? Meine Rolle (von Tacx) ist ca. 7 Jahre alt, geht das dann auch darauf?
  8. Istfutz

Cannondale Farbton

Ich glaube ich weis jetzt welcher Farbton das ist. :lol: Es müßte Königsblau sein und metallic ist sie auch.
  9. Istfutz

Cannondale Farbton

Hab die mal gerade per email angeschrieben. Vielleicht kommt ja was. :) Danke schon mal
  10. Istfutz

Cannondale Farbton

Hi, möchte meinem Cannondale Caad4 ein neues Kleid verpassen und hab mir den Farbton vom R1000 2005er-Model (Bild) rausgesucht. In der Beschreibung von Cannondale steht als Farbe "Patriot Blue". Leider habe ich das Rad in original noch nicht gesehen, kann also weder feststellen ob das eine...
  11. Istfutz

Mavic Ksyrium Elite 26"

hi, suche Mavic Ksyrium Elite 26" mit Campa Freilauf. Darf auch älteres Modell sein. Alternativ würde ich Citec 3000 als 26" suchen. Natürlich auch mit Campa Freilauf (wenn es das gibt). Gruß und danke
  12. Istfutz

Der Logo-für -alle-Thread

hi, suche noch den Schriftzug "Handmade in USA" , "CAAD4" , "R500" und das Logo von Cannondale. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? :)
  13. Istfutz

Hersteller für 26" Rennrad gesucht

sollte schon die klassische Geometrie sein, kein Tria-Rad.
  14. Istfutz

Hersteller für 26" Rennrad gesucht

Suche kleines Rennrad! Kann mir vielleicht jemand Hersteller für 26" Rennräder nennen? Keine Sloping-Geometrie.
  15. Istfutz

26" Pinarello?

Sollte schon ein Rennradrahmen sein, kein Triathlonrahmen. Sloping find ich persönlich nicht so toll, aber ist halt Geschmackssache, wie auch Pinarello. Ist auch gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, wäre ja sonst langweilig. ;) Ich hatte mal ein 26" Crossrad mit dem war ich auch...
Zurück