Aktueller Inhalt von Itanka

1. I

Das bist du Michi?

Das bist du Michi?
  2. I

Hi Andi, Ich habe gelesen, dass du ein SX Trai Rahmen verkaufen willst.Ich bin auch aus Ulm...

Hi Andi, Ich habe gelesen, dass du ein SX Trai Rahmen verkaufen willst.Ich bin auch aus Ulm und habe Interesse so ein rahmen für mich kaufen.Weil ich heute nach nach Leipheim fahre und mich ein solcher Rahmen kaufen möchte, dann kannst du mir beschei eine SMS schreiben, ob du noch dar Rahmen...
  3. I

ulmer touren thread

junkyjerk: danke dir, dass du mir MilanL beraten. Ich war schon gestern mit ihm in statd ein Bierchwn trinken...Er ha gesagt, dass ich viiiieeeell trenieren muss, wenn ich mit die leute hier farrad fahren will :)) hmm...hiii
  4. I

ulmer touren thread

keine Angst. Wir kennen schon etwas Deutsch sagen :) zumbeispil wie ''hee'' oder ''da hana'' usw... :) Tchechisch und Slowakisch sind für mich ungefähr gleich. Kann man sagen wie Schweizer und Deutsche sprache..Das wetter ist heute schön..Werdest du heute Fahrrad fahren?..Ich fahre heute nach...
  5. I

ulmer touren thread

carmin: Na ja, deutsche sprache, schwere sprache :) Mit ''in versichcert' habe ich gemeint, dass ich in deutschland keine versicherung habe.Ich ich arbeite hier durch eine slowakische fima in Lauphem,wohne in ulm und suche abreit in Böblingen.Jetz bin ich auch in böblingen. Mein kunpel ist auch...
  6. I

ulmer touren thread

carmin:hmm... In Bad Wilbad war ich schon eilman auch.Mit mein kunpel aus Böblingen. Wir sind nur die Freeride strecke probiert. Aber muss ich leider sagen, dass ich die alle sprunge nicht gesprungen bin :) Ich war auch nicht in versichert...
  7. I

ulmer touren thread

junkyjerk:milanl?hmm...Nei, den kene ich nicht. Und du?
  8. I

ulmer touren thread

junkyjerk: Hi :)Ich komme aus der slowakai und bin ja schon 29 alt :)) Aber muss ich irgendwo paar foto für mein frofil schiesen, dass ich hier nicht wie ein fantomas bin :)) Wolltest du nicht heute rad fahren? Das wetter ist (war) schön...
  9. I

ulmer touren thread

carmin: Na ja...Solltest du besser der artz bescheit sagen, weil ich jetz nicht weiss, wo die nervenzelle jetzt sind :))Ich habe deine fotos gesehen und wird ich gerne wissen,woher die erste zwei sind.Es ist in böblingen?
  10. I

ulmer touren thread

hmm.. danke für einladung, aber diese wochenende fahre ich nach Böblingen mit meine slowakische freunede saufen, bis der artz kommt. :))
  11. I

ulmer touren thread

Hallo an alle :) Ich habe eine frage, ob hier jemand ist, der gerne freeride oder etwas solche in Ulm fährt?
  12. I

Hi Slash_93, Ich komme au der Slowakei, aber schon 1 Jahr wohne ich in ULM. Bis jetzt habe ich...

Hi Slash_93, Ich komme au der Slowakei, aber schon 1 Jahr wohne ich in ULM. Bis jetzt habe ich da keine Freunde gefunden, mit die ich Rad fahren kann. Vielleicht kennst du ach andere Leute,die gerne Rad fahren. Ich werde mich freuen, wenn du mich meldest. Mein nick ist Itanka und Email...
Zurück