Aktueller Inhalt von itchyp

  1. I

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wo ist die ROCKSHOX Gabel PIKE ULTIMATE RC2 29" DeBonAir+ 120mm BOOST 15x110mm Silber (00.4020.697.014) = 269,99e statt 1053,59e die im Newsletter beworben wird?
  2. I

    Garmin Edge 830 - 530

    Dankeschön, den Knopf unten rechts habe ich übersehen
  3. I

    Garmin Edge 830 - 530

    Habe seit heute einen Garmin 530 und alles funktioniert auch soweit aber ich weiß nicht wie ich ihn ausschalte. Es steht immer da, Timer läuft, und dass ich den Timer anhalten muss um das Gerät auszuschalten. Ich habe jetzt 20 Minuten rum probiert aber ohne erfolg. Was muss ich tun, um das Gerät...
  4. I

    China-Teile - Laber-Thread

    Kennt jemand ein paar Schaltröllchen, ggf. mit Ceramiclagerung, die in ein SLX 12s Schaltwerk passen?
  5. I

    China-Teile - Laber-Thread

    Sind euch diese Sättel nicht zu kurz? Ich habe genau den gleichen jetzt bei Amazon für 35 bestellt und finde ihn schon arg kurz - sieht aus wie ein Kindersattel.
  6. I

    Rose PDQ Test: XC-Hardtail oder Downcountrybike?

    Da hast du recht aber liegt im wesentlichen daran, dass es die meist nur in minderwertigen Ausstattungen als Komplettrad gibt. Mich würde ja mal das Rahmengewicht interessieren z.B. Norco Fluid HT vs Rose PDQ - jemand da, der gut schätzen kann? (Der Norco-Service konnte mir das nicht sagen) Ich...
  7. I

    Rose PDQ Test: XC-Hardtail oder Downcountrybike?

    Wenn Alu auch eine Option ist, dann kann ich das Norco Fluid HT auch sehr empfehlen, allerdings muss man noch ein wenig dran rum schrauben, da die Serienausstattung zwar funktional aber nicht unbedingt hochwertig ausfällt. Der Rahmen fährt sich allerdings extrem fluffig und trotzdem spritzig...
  8. I

    RockShox SID Ultimate 2021 Remote auf Non-remote umbauen

    Ja super, melde dich mal hier, wenn du mehr weißt.
  9. I

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Mach ich gerade aber es wäre schon hilfreich, wenn du mal sagen würdest, wie du vorgegangen bist, weil ich noch nie so ein perfektes Ergebnis gesehen habe. Da gibt es ja nun nicht nur eine Methode, wie man das angeht. Ich habe mal eine Sattelklemme enteloxiert aber das Ergebnis war eher mäßig...
  10. I

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Sondern? Nur das was aus alu ist und den Rest abgedeckt oder wie genau?
  11. I

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Top, danke. Meine SLX Kurbel kommt morgen. Hast du die Kurbel komplett ins bad gelegt?
  12. I

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Und dann einfach rein gelegt? Wie lange? Musstest du nachpolieren?
  13. I

    K[a]nadische Trailrakete: Norco Optic

    Was für Silikon meinst du?
  14. I

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    hat zufällig jemand eine SID Select 120mm mit Crown Adjust übrig?
  15. I

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hab noch eine Select mit 120mm liegen und Remote, falls Interesse besteht
Zurück
Oben Unten