Aktueller Inhalt von itchyp

1. I

[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

ok also mich hält aktuell nur noch ab, dass der Rahmen leider sackschwer ist - ich bräuchte Größe L und da wiegt der bestimmt 3,8kg. Momentan fahre ich wie gesagt das Norco Fluid HT mit Alu-Rahmen:
  2. I

Ich habe den Rahmen ja noch nicht, hab nur überlegt, weil es den grad günstig gibt, ob ich mir eine aggressivere Interpretation eines Down-Country damit aufbauen kann.
  3. I

Was meinst ihr, wäre das Hello Dave auch mit einer SID mit 120mm fahrbar oder kommt das Tretlager dann zu weit runter? Die kürzere Gabel würde den LW etwas entschärfen. Mein jetziges Norco Fluid HT hat einen BB-Drop von 58mm - das Hello Dave 50mm - ist also grundsätzlich schon etwas höher das...
  4. I

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Wie lange hast du die Kurbel drin gelassen in dem Bad mit rohrreniger?
  5. I

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Vielen Dank, hat geklappt
  6. I

Erklär mal wie.
  7. I

Leider keine Änderung, ich probiere es später nochmal. edit: selbst mit neu eröffnetem Konto klappt es nicht.
  8. I

Nein, ich stelle vorher immer oben rechts auf deutsch um.
  9. I

Ich wollte grad eine SLX Kurbel bestellen aber im Warenkorb erscheint dann die Meldung, dass nach Deutschland kein Versand angeboten wird. Gibts da einen Workaround? Die SLX Kurbel lagert im grünen Warehouse.
  10. I

Womit kam es? Fedex?
  11. I

Und kamen die dann einfach unangekündigt oder gab es vorher eine Trackingnummer oder einen zustelltermin?
  12. I

Ich habe Mitte September ein Vaast A1 mit Shimano GRX 1-fach bestellt und es wurde jetzt versendet. Ich habe nach einer Trackingnummer gefragt und bekam als Antwort: Dear Customer, we confirm that your bike was correctly shipped. The carrier will contact you directly for the the delivery. As is...
  13. I

Ich habe eben das VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -GRX Gloss Red für 800 € zzgl. 220 € GLS Versand gekauft und wollte hier mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen bzgl. Kompletträdern von RCZ hab. Ich habe bisher immer nur Gabeln und Kleinkram dort gekauft und es lief eigentlich immer alles...
  14. I

Traum Hardtail zwischen CC und Trail - 120 mm

Ich kann dir das Norco Fluid HT sehr empfehlen. Das 1er hat ne komplette deore Gruppe 12s und ist von der Geo für mich perfekt. 66,5°Lenkwinkel, der eher aufgerundet wurde (ist real eher 66°) und das ganze für unter 1000 €. Ich würde jedoch noch Bremse, Laufradsatz und Gabel gegen was besseres...
  15. I

Trailtech Harz

Beachtlich, dass es Trailtech schon so lange gibt:)
Zurück