Aktueller Inhalt von ithiel

1. I

Centurion Backfire 25 Jahre Limited Edition Mountainbike

Also ich bin 192 bei ca. 90 Kg. Mir reichen 80mm. Du solltest dir eine Pumpe für die Gabel besorgen, dann kannst du die härte einstellen wie du magst und auf dein Gewicht optimieren. Ich bin mit der Gabel recht zufrieden nur im Wiegetritt nervt es, wenn ich sie nicht blockiert habe. Grüße i.
  2. I

Hallo, Ich weiß nicht, wie die Person darauf kommt :confused:, aber ich finde, es eignet sich wunderbar zum Touren. 4-5 Stunden bin ich schon gefahren, kein Problem. Gelände fahren war bis jetzt auch kein Problem. Gut, in den Alpen war ich noch nicht mit dem Radl, das kommt aber im Sommer :)...
  3. I

Hallo, Also bei mir passen zwei (0,9L) Flaschen. Ich habe den 56er Rahmen, aber ob das soviel ausmacht? Grüße ingo
  4. I

Also meine Gabel ist nicht lackiert, die ist lediglich mit einem Aufkleber verschönert, Ich denke aber, dass das normal ist. Grüße i.
  5. I

Also bei mir sind es 80 mm.
  6. I

Ich bin 192 und habe mir das 56 bestellt, das passt. Ich habe die Rahmengeometrie mit meinem Vorgänger-Bike verglichen, das passte ungefähr. Schritthöhe habe ich nicht gemessen. Mein Händler hatte aber andere Centurions da, da konnte ich auch probesitzen. Evt. ist es sinnvoll zu schauen ob ein...
  7. I

Hallo, Ich hatte Ende November bestellt und es hieß Ende Januar sei mein Weißes XXV fertig ... und eine Woche nach der Bestellung stand es schon bereit :) Vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie ich. Meine ersten Endrücke, sind sehr positiv :love: . Ich bin jetzt rund 1000km...
  8. I

Ich habe gestern erst bestellt. Centurion scheint nicht mehr viel zu produzieren, es waren nicht mehr alle Größen in Schwarz oder Weiß erhältlich. Liefertermin bei meinem Weißen 56cm ist Mitte Januar :-( Sind noch alle zufrieden mit Ihrem Backfire 25 Jahre Limited? LG IT
Zurück