Aktueller Inhalt von itmightbetime

1. itmightbetime

Verkaufe Jamis Coda 49cm 28" Trecking Rahmen

Mist bin heute erst durchgefahren
  2. itmightbetime

Suche Suche ein großes 26“ Rahmenset

Das Kuwahara wäre schonmal interessant! Melde mich per PN
  3. itmightbetime

Verkaufe Lagerräumung - - alles mögliche, schaltgruppe, laufräder, Rahmen usw.

Guten Morgen! Würde ich inkl den Suntour Thumbie nehmen LG
  4. itmightbetime

Suche Suche ein großes 26“ Rahmenset

Hallo wertes Forum! Ich möchte einem guten Freund mit 1,90m Körpergrösse zu einem 26“ er MTB verhelfen und wäre daher auf der Suche nach einem entsprechenden Rahmenset. Am besten schön bunt. Am liebsten keine Ubrakes und in gutem Zustand. Ansonsten gern mal anbieten :) Kompletträder ebenfalls...
  5. itmightbetime

Erledigt Suche Decals oder Vorlage für 1985 Rossin Marathon

Wie cool! Ich habe auch noch ein rotes und würde das gern neu lackieren lassen. Falls also Decals hergestellt werden würde ich mich anschliessen für ein Set
  6. itmightbetime

Erledigt CODA Tarantula Kurbel oder Shimano 6206 Kurbel

Ne ich brauch Vierkant 🫰 aber sag gern mal den Preis
  7. itmightbetime

Erledigt CODA Tarantula Kurbel oder Shimano 6206 Kurbel

Ich wäre auf der Suche nach einer Vierkant CODA Tarantula Kurbel mit schwarzen Logos, gern ohne Kettenblätter. Alternativ eine Shimano 6206
  8. itmightbetime

Erledigt Sugino/White Industries Kurbelset

Wertes Forum, Ich wäre auf der Suche nach einem White Industries Kurbelset. Sie darf gern schon was erlebt haben und sollte nicht hochpoliert sein. Es ginge mir um das -Modell mit Prägung. Besten Dank!
  9. itmightbetime

Erledigt XT 750 VR, jetzt inkl Versand

You got mail
  10. itmightbetime

Erledigt KOOKA DH Kurbelset

Aiaiaiaiai…..
  11. itmightbetime

Erledigt KOOKA DH Kurbelset

Wertes Forum, Ich suche derzeit nach einem Kooka Downhill Kurbelset. Farbe ist erstmal zweitrangig. Hier ein Beispielfoto eines moderneren Aufbaus. Lieben Dank für eure Hilfe
Zurück