Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend!
Ich wäre auf der Suche nach einem RD-M570 (blau) LX Schaltwerk. Es sollte in gereinigtem und guten Zustand sein. Kratzer sind aber kein Problem!
Versand nach 93053 Regensburg oder Abholung bis 20km
Lieben Dank
Guten Abend!
Ich wäre dringend auf der Suche nach einem Set Naben (32L ) in gutem Zustand mit 8/9/10-fach Freilaufkörper.
Gedacht habe ich an XT oder die blauen LX, bin allerdings auch offen für weitere Vorschläge (Kugellager, Industrielager usw.)
Ich freue mich über Angebote
Lieben Dank
Suche einen Konus Konus für meine Bontrager HR Achse. Hat oben einen Durchnesser von 19mm und unten um die 15,5mm? Abschleifen war leider erfolglos….10mm Gewindeachse. Der Konus ist aufgepresst! Vllt hat ja jemand auch eine komplette achse samt aller Teile?
Wertes Forum!
Ich richte derzeit ein Bontrager Privateer her und wäre auf der Suche nach einem passenden Anti Chainsuck Device für die Montage an der Kettenstrebe. Vielleicht hat ja jemand eines übrig. Ansonsten wäre ich auch dankbar für ein oaar Maße und ich lasse es nachfräsen. Wenn ihr eine...
Könnte das jemand in 91126 Schwabach (Nürnberg) für mich abholen und kommt evtl sogar noch in Regensburg vorbei? Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit und zudem kein Auto! Zahle natürlich nach Abmachung. Ist ein Giant AT170
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Ich habe ein tolles GIANT AT730 in 91126 Schwabach (südlich Nürnberg) gefunden, aber habe derzeit leider kein Auto und bin erst in zwei Wochen wieder in Bayern. Hätte evtl jemand Zeit und Lust es für mich abzuholen? Bitte dringend PN und besten Dank :)
Kleines Update! Ich habe Herrn Libero Partignani ausfindig gemacht und mal eine Email geschrieben. Der gute Herr ist mittlerweile 81 Jahre alt. Bin mal gespannt, ob sich jemand zurückmeldet!
Ja bei mir gehts schon darum ein wenig BesucherInnen aufzuklären und das Poster hat schon echt ne coole Wirkung. Leider finde ich auch nix zum Gestalter