Aktueller Inhalt von itoadi

1. I

Rock Shox Sid World Cup 2009 blockiert nicht richtig

Hallo Bonette, nachdem ich die Gabel ein zweites Mal ohne offensichtlichen Erfolg bei Canyon eingeschickt hatte, fragte ich einen SRAM-Händler um Rat. Dieser verdrehte an der demontierten Gabel das blaue Rädchen von Hand maximal im Uhrzeigersinn und konnte sie so etwas umständlich aber auch für...
  2. I

Richtig ist, dass ich die Funktion einer maximalen Druckstufendämpfung bei dieser Gabel nicht nachvollziehen kann. Deswegen lasse ich zunächst jemanden draufschauen, der mehr davon verstehen sollte.
  3. I

Okay, dann heißt es nicht Lockout sondern maximale Druckstufendämpfung, was aber nichts an meinem Problem ändert. Im Übrigen war im Lieferumfang von Canyon kein spezielles Handbuch enthalten, nur eine allgemeine Information "Rock Shox - Front Suspension". Das spezielle Handbuch habe ich mir dann...
  4. I

Laut Unterlagen wurde die Gabel bei Canyon und dem Hersteller geprüft. Ein Fehler sei nicht festzustellen. Ein Reparaturschein des Herstellers war nicht beigelegt. Vielleicht habe ich ja völlig falsche Vorstellungen von einer Lockout-Funktion. Als nächstes werde ich daher die Gabelfunktion von...
  5. I

Vielen Dank für Deine prompte Reaktion. Wegen der Garantiebestimmungen - wurde von Canyon so bestätigt - wählte ich den von Dir zu Recht kritisierten Weg. Mein Ziel ist die rasche Beseitigung des Problems. Ungerne möchte ich mehrere Stunden in der Werkstatt verbringen. Meine zitierte...
  6. I

Neues Mitglied aus dem Sauerland

Hallo an alle, 47-jähriges Bike-Urgestein sucht den Informationsaustausch mit Bike-Enthusiasten. Ganz eigennützig erhoffe ich mir zunächst die schnelle Lösung eines technischen Problems, denn dieses Hobby möchte ich im Wesentlichen auf und nicht unter dem Fahrrad genießen:)! Ich freue mich...
  7. I

Das gleiche Problem habe ich auch:(. Sämtliche Fehler- und Einstellmöglichkeiten, die laut Manual möglich sind, habe ich geprüft:confused:. Da die Gabel an einem Canyon-Bike verbaut war und dieses erst wenige Monate alt ist, habe ich die Gabel demontiert und zu Canyon geschickt:daumen:. Diese...
Zurück