Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da geht es mir wie dir. Ich kenne mich zwar auch nicht aus aber ich finde MS einfach super!!!! Also jetzt nicht was die Qualität betrifft. Oder den support. Und dunkel sind die auch. Nein ich finde Magicshine so toll weil die echt so billig sind!!!!! Da kann halt keine Lupine oder Felix...
Ach dann sind diese U3s also das Beste aber die werden noch nicht verwendet?! Sehr interessant! Aber heisst das das von MagicShine in dieser Richtung erstmal nix zu erwarten ist? Oder doch oder wie? Oder wann gibts von denen mal was Neues? Weiss das jemand vielleicht?
Warum? Andere Hersteller schaffen es doch auch mit den selben LEDs immer mehr Licht rauszuholen. Siehe Betty. Die hat dieses Jahr von 2300 auf 3600 Lumen zugelegt. Und was geht bei MS? Da tut sich iwie gar nix mehr?! Ich meine, bei dieser Konkurenz fällt meine Magicshine im Vergleich halt immer...
Ich meine, die Entwiclung geht doch ständig weiter. Andere Hersteller bringen immer bessere und hellere Lampen auf den Markt. Wann zieht MS endlich nach und macht seine Lampen um sagen wir mal 1300 Lumen heller?