Aktueller Inhalt von iTomV

1. iTomV

Bremssattel BR-M355 ersetzen, welche sind kompatibel?

OK, danke euch
  2. iTomV

Bremssattel BR-M355 ersetzen, welche sind kompatibel?

Hallo zusammen, ich habe einen defekten Bremssattel Shimano BR-m355 und müsste diesen erneuern. Könnt ihr mir bitte sagen welche Sättel hier passen würden da ich nicht unbedingt den ursprünglichen wieder einbauen möchte. Danke euch
  3. iTomV

Shimano BR-M355 ersetzen, welche Bremssättel sind kompatibel?

Hallo zusammen, ich habe einen defekten Bremssattel Shimano BR-m355 und müsste diesen erneuern. Könnt ihr mir bitte sagen welche Sättel hier passen würden da ich nicht unbedingt den ursprünglichen wieder einbauen möchte. Danke euch
  4. iTomV

Welche Bereifung passt auf Alexrims RA 0.8 Disc Felgen

Alles gut, ich frage mich nur ob ich mit Schlauch oder Tubeless montieren sollte
  5. iTomV

Sehr gut, danke euch soweit. Dumme Frage: Tubeless Reifen oder ist die Felge dafür nicht gedacht?
  6. iTomV

Es handelt sich um ein Cube Road SL Pro. Ich will damit nicht nur auf der Strasse sonder auch mal aufm Feldweg oder unbefestigte Wege fahren
  7. iTomV

Grüßt euch, ich bin nicht so der Profi, daher meine Frage an euch. Zur Zeit sind dort Schwalbe Kajak montiert, hätte aber gerne etwas mit ein wenig Profil. Danke für eure Hilfe
  8. iTomV

Kette Shimano HG53, Nieten, Nietschloss befestigen?!

OK, aber bei einem Schloss, z.B. SRam, müsste ich noch ein Glied entfernen bei der Kette, richtig?
  9. iTomV

Kette Shimano HG53, Nieten, Nietschloss befestigen?!

Hallo zusammen, steinigt mich.........aber wie zum Henker schliesse ich die HG53? Im Glied ist bei der Lieferung bereits so ein Stift und es liegt ein längerer bei?!?%&$ Jemand Erfahrung und Tips wie ich das ganze montiere? Gruß und Dank
  10. iTomV

Gibts Schrauber aus der Eifel um Schaltung einzustellen?

Hallo zusammen, ich versuche mal über diesen Weg Hilfe zu erlangen. Ich habe ein Cube XMS und muss hier die Schaltung neu einstellen, komme damit aber nicht wirklich klar. Ist denn jemand hier aus dem Bitburger Raum, der Schrauber-Erfahrungen hat und mir aushelfen könnte? Gruß
  11. iTomV

Ersatzteile für Hayes Stroker Ryde Hebel?!

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wo ich Ersatzteile für obige Bremshebel erhalten und bestellen kann. Ich benötige 2 X Achs-Set und einmal diesen Bolzen mit Gewinde um die Griffweite einzustellen. Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet. Gruß
  12. iTomV

Alternative zu Hayes Stroker Ryde

Da passt das oder muss ich was ändern?
  13. iTomV

Alternative zu Hayes Stroker Ryde

Hallo zusammen, ich habe mich ein Rad zum Aufarbeiten geholt und muss die vorhandene Hayes Stroker Ryde ersetzen, da defekt. Könnt ihr mir sagen welche Alternative es gibt oder sollte ich bei dieser Anlage bleiben. Es handelt sich übrigens um ein Cube XMS aus 2008. Gruß und Dank
  14. iTomV

Welche Bereifung möglich anstelle 26x2.1

Hallo zusammen, bitte nicht gleich steinigen.........aber ich habe Mavic x139 Felgen mit momentaner Bereifung 26x2.1. Sind hier auch andere Breiten möglich und ratsam? Kann ich auch auf diese Felgen 2.25 ziehen? gruß und Dank
Zurück