Aktueller Inhalt von itprofi

1. itprofi

Moin moin ;-)

Stimmt, auf dem Wasser kann ich noch nicht fahren :lol:
  2. itprofi

Moin moin ;-)

Das ist ja witzig, ich war heute auch am Steinhuder Meer mit dem Bike unterwegs. Endlich mal göttliches Wetter, war ein toller Tag. :)
  3. itprofi

Adidas MTB Schuhe und Clips SH 51

LOL, ja die Platten sind richtig rum. Ich habe vorhin neue Platten eingebaut und die Schrauben von Hand festgezogen und mit Schraubenkleber fixiert - fertig.
  4. itprofi

Du bist ja echt witzig, mir ist klar, dass 5-6nm wenig ist, aber wenn damit schon die Bodenplatte verbiegt, kann ich dran auch nichts ändern :rolleyes: Deshalb habe ich ja die Fragegestellt, ob es stärkere Platten und Schrauben gibt.
  5. itprofi

Innensohle bei SPD-Schuhen

Dito, habe auch vor kurzem auf Clickies gewechselt, selben Schuh und gleiches Problem. Die Platte verbiegt sich beim Anziehen der Schrauben. Aktuell gleich die Einlegesohle von Adidas die verbogene Platte zwar aus, aber ob das auf Dauer klappt kann ich nicht sagen. Aber ich werde die Platte an...
  6. itprofi

Hilfe! Montage Cleats Adidas-Schuhe

Und? Problemlos montiert oder auch wie ich die Bodenplatte verbogen und Gewinde ausgenudelt? :rolleyes:
  7. itprofi

Ich hatte vor kurzem bei Bicycles Adidas MTB-Schuhe im Angebot geordert. Leider waren bei den Schuhen keine Clips für Klickpedale dabei, so dass ich welche von Shimano (51er) genommen habe. Die Bodenplatte verbiegt sich leider beim Anziehen der Schrauben von vorgeschriebenen 5-6 Nm so dermaßen...
  8. itprofi

Mach 1 2.30 Disc + Novatec 041/042 Naben heute bestellt.

Ich bekam ca. eine Woche nach meiner Bestellung die Info, dass alle LRS ausverkauft sein und der nächste Schwung erst wieder in 2-3 Wochen bei Stadler eintreffen werde. Draufhin hatte ich storniert und wollte mir eigentlich einen anderen LRS ordern, bis heute bin ich aber immer noch nicht dazu...
  9. itprofi

Moin moin ;-)

Alles Gute und Kopf hoch ;-) LG, D.
  10. itprofi

Race Face Freeride Jacket *NEU*

und??
  11. itprofi

Faxen bald dicke. Wer hat Erfahrung mit Stadler?

LOL, die Explorer hatte ich mir auch zu 24,95 im Paar gesichert, liegen immer noch schon für die Saison 2005 im Keller ;-)
  12. itprofi

Moin moin ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) :lol:
  13. itprofi

Faxen bald dicke. Wer hat Erfahrung mit Stadler?

Ich habe bei Stadler schon einiges bestellt und auch Retouren gehabt. Bislang war jede Bestellung korrekt und schnell bei mir, Retouren wurden prompt bearbeitet und das Geld war binnen Wochenfrsit wieder auf meinem Konto. Ich kann Stadler empfehlen.
  14. itprofi

Ritchey WCS Barends

Fein und wo?
  15. itprofi

Versandtproblem

Vielleicht nicht verloren gegangen, sondern eher vom Empfänger unterschlagen weil unversichert zugestellt und eine Nachforschung keinen Sinn machen würde, da die Ware nicht versichert war! Es gibt leider solche Banausen, die so betrügen wollen. Das Leben ist manchmal ungerecht.
Zurück