Aktueller Inhalt von itsab

1. itsab

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

... für ein perfektes Steak brauch ich nicht mehr wie Salz und Pfeffer dazu ... OK, nen schönes Glas Rotwein vielleicht ... Und das gerne ohne Salz und Pfeffer ...
  2. itsab

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

merci fürs nachschauen! ich fahr erst mal die avidscheibe weiter ...
  3. itsab

Partliste ist identisch, hattest du vorher eine 180er scheibe montiert? Avid hat ja 185er ...
  4. itsab

hab auch gerade die Umrüstung auf XT Bremse hinter mir ... die elixir cr hat dann doch zusehr genervt ... wollte auch gleich auf die shimano icetech-scheiben wechseln, für hinten benötigt man aber dann den speziellen adapter (kp176) für ne 180er Scheibe ... Liefertermin lt. Cannondale Mitte...
  5. itsab

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Könnt ihr mir bitte mal helfen?!? Jetzt wollte ich meiner 950er gerade bisserl neues Fett verpassen, weil sie ohne Hilfe nur noch selten komplett ausfährt. Wenn ich jetzt aber die blaue Schraube unten lockere, dann dreht sich das rote Teil auch gleich mit, und abschrauben kann ich die blaue...
  6. itsab

Gibt es eine halbwegs günstige Pulsuhr mit Höhenmesser?

Ich habe die Suunto X3 HR, Pulsuhr und Höhenmesser, damals für 99 Euronen erstanden (... ist aber derzeit (zumindest) bei amazon nicht verfügbar ...) Ich bin für den Preis super zufrieden mit der Uhr und der Verarbeitung. Die Höhenmessung funktioniert auch prima, klar hat man Abweichungen...
  7. itsab

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

... auf jeden Fall, hab für meine Frau einen gekauft, der Helm sieht zwar im ersten Moment bisserl komisch aus, auf dem Kopf aber ganz gut. Ist gut verarbeitet und schön leicht ... und bequem ... musste ihn natürlich auch testen ;)
  8. itsab

Erfahrungen mit Biking-Adventures Touren?

... ja, ich bin die Tour letztes Jahr gefahren, war super ... nicht zu anstrengend, ganz gemütlich ;) zum anbieter kann ich auch nur sagen :daumen:
  9. itsab

X-King bei Outdoor Broker vom 4.01

... mir wurde gesagt, sie warten auf die zweite Lieferung! bin ja mal gespannt ... ... aber immer gleich mit dem Anwalt kommen?!? naja, weiß nicht ...
  10. itsab

Frontal-Zusammenstoß mit anderem Radfahrer...

... bei solchen aussagen wäre es vielleicht überlegenswert, sich einen anderen versicherungs"fuzzi" zuzulegen ...
Zurück