Aktueller Inhalt von ITTO

1. ITTO

Die perfekte Shigura? (F*ck Servo-Wave!)

Habe mich unglücklich ausgedrückt. Habe eine Shigura aus Saint Hebeln und mt5 Sätteln. Mt5 Set neu gekauft aber schon länger her. Waren meine ich schon befüllt. Mit Saint Hebeln weicher und Langer Druckpunkt. Mit den mt200 kurz und knackig. Dachte erst hole mir andere Hebel ohne servo wave...
  2. ITTO

Habe eben mal die mt200 an meinem Fahrrad montiert. Ohne entlüften schon viel knackigerer Druckpunkt. Sehr kurzer Hebelweg. Mit entlüften noch besser. Auch beim kurz über dem Parkplatz Rollen sehr bissige die Bremse. Gefiel mir. Jetzt meine Frage und auch nur um sicher zu gehen. Möchte gerne 2...
  3. ITTO

Werde ich mal wieder versuchen bevor ich neue Hebel kaufe. Nur komisch das vorne und hinten exakt dar selbe weiche Druckpunkt ist. Oder einfach mal die deore von tochter zum testen an mein Rad tun.
  4. ITTO

Was ist den jetzt der best bang for my bucks? Habe die saint hebel mit mit mt5 sattel aber bekomme den Druckpunkt nicht über weich hinaus. Da sind die deore von Tochters Rad schon anderes Level 😅
  5. ITTO

finale ligure

Classic Tour hört sich entspannter an als es ist. Auch die schweren Trails gehören zu der Classic Tour. Deswegen unbedingt bei der Buchung angeben das man es gemütlicher angehen lassen will. Würde vorschlagen erst da einen Tag die Trails dort zu fahren wie Rollercoaster, madre natura oder auch...
  6. ITTO

finale ligure

Das habe ich mir auch gedacht. Uns hat Finale Express gestern auch nur bis zur Straße gefahren.
  7. ITTO

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Die Variante hört sich gut an. 👍
  8. ITTO

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Bei uns steht auch der Kauf einens 24 Zoll disc an. Gibt es vielleicht Tipps zu Geländegängigeren reifen? Dachte an Schwalbe rocket ron oder doch was anderes?
  9. ITTO

Canyon Gorpcore Lane: Neue Streetwear-Bekleidung aus Koblenz

Bei den Preisen musste ich erst mal aufs Datum gucken ob nicht doch der erster April ist. Verrückt.
  10. ITTO

finale ligure

In Osiglia bin ich auch schon mit evolve in Verbindung einer Klassik Tour gefahren 😅 River Taugt mir echt gut 👍
  11. ITTO

finale ligure

Aus Dortmund würde sich vielleicht auch was in Deutschland anbieten. Eberbach, Freiburg zum Beispiel. Wenn man selber treten will.
  12. ITTO

finale ligure

Molini ( 1,5h ca von Finale) wäre vielleicht was.
  13. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Gut zu hören. Werde den M dann irgendwann auch mal testen 👍
  14. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Bad Iburg die Ecke 👍 du?
  15. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Den M wollte ich ungern kaufen weil doch häufiger in Test erwähnt wurde das er nicht so gut auf der Bremse ist. Man merklich früher bremsen muss. Und für den Preis wollte ich ungern Experimente machen. Somit Habe jetzt vorne und hinten den Race EN T drauf. 1,3 bar vorne, 1,5 hinten. Gestern die...
Zurück