Aktueller Inhalt von ITTO

1. ITTO

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Die Variante hört sich gut an. 👍
  2. ITTO

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Bei uns steht auch der Kauf einens 24 Zoll disc an. Gibt es vielleicht Tipps zu Geländegängigeren reifen? Dachte an Schwalbe rocket ron oder doch was anderes?
  3. ITTO

Canyon Gorpcore Lane: Neue Streetwear-Bekleidung aus Koblenz

Bei den Preisen musste ich erst mal aufs Datum gucken ob nicht doch der erster April ist. Verrückt.
  4. ITTO

finale ligure

In Osiglia bin ich auch schon mit evolve in Verbindung einer Klassik Tour gefahren 😅 River Taugt mir echt gut 👍
  5. ITTO

finale ligure

Aus Dortmund würde sich vielleicht auch was in Deutschland anbieten. Eberbach, Freiburg zum Beispiel. Wenn man selber treten will.
  6. ITTO

finale ligure

Molini ( 1,5h ca von Finale) wäre vielleicht was.
  7. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Gut zu hören. Werde den M dann irgendwann auch mal testen 👍
  8. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Bad Iburg die Ecke 👍 du?
  9. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Den M wollte ich ungern kaufen weil doch häufiger in Test erwähnt wurde das er nicht so gut auf der Bremse ist. Man merklich früher bremsen muss. Und für den Preis wollte ich ungern Experimente machen. Somit Habe jetzt vorne und hinten den Race EN T drauf. 1,3 bar vorne, 1,5 hinten. Gestern die...
  10. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Genau so ist jetzt mein Plan 👍 Einfach mal testen.
  11. ITTO

PIRELLI MTB Reifen

Wie ist mittlerweile ist die Erfahrung mit dem En Race M vor allem hinten? Habe den EN T jetzt vorne und macht eine sehr gute Figur. Da auch langsam ein neuer hinterreifen her muss überlege ich den M zu holen (oder doch auch T?)
  12. ITTO

Privateer Bikes Enduro

Danke. Habe beim abschicken von meinem Beitrag auch gedacht, guck doch gleich mal bei Privateer da steht bestimmt alles was du brauchst 😅👍
  13. ITTO

Privateer Bikes Enduro

Habe gestern mal meine Lager am 161er kontrolliert und die sahen teilweise echt übel aus. Hat jemand vielleicht die genauen Maße der Lager oder auch einen link um vielleicht hochwertigere zu bestellen anstatt das set bei Privateer.
  14. ITTO

H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

Warum nur keine Farben zur Auswahl 😭
  15. ITTO

Enduro-Reifen

Hört sich sehr gut an. Wie lässt sich der „T“ pedelieren? Vielleicht im Vergleich zu anderen reifen?
Zurück