Aktueller Inhalt von Itza

1. I

Hallo aus Düsseldorf

Ok! Versuch mich mal zu trauen. Wer mag am Sonntag ab 11mit mir Fahren?
  2. I

Hallo aus Düsseldorf

Hallo Michael, die Gegend um die Hasenmühle liebe ich sehr auch, wenn ich oft an meinen Leistungsgrenzen komme macht es mir immer wieder Spaß! Über netten Biker Anschluss wurde ich mich sehr freuen! Ich bin in diesem Forum eingetreten in der Hoffnung jemanden zu finden der gerne mal mit...
  3. I

Hallo aus Düsseldorf

Hallo Hansmeier, ich fahre sehr gern in diese Gegend um den Rüden – da ist es wirklich sehr schön!!! Aber für nicht ganz so aufwändige Tage würde ich gerne den Grafenberger Wald entdecken. .
  4. I

Ich suche eine sie aus düsseldorf

Hallo Düsseldorfer, suchst du nur eine Sie? Oder darf’s auch ein Er sein? Da ich ebenfalls alleine nur sehr ungern fahre würde ich mich sehr freuen. LG
  5. I

Hallo aus Düsseldorf

Hallo Ella, ich bin eine begeisterte Anfägerin! Die gerne den Graffenberger Wald entdecken würde. Ich enthemme aus deinen Text das du dich sehr gut da auskennst und würde mich sehr freuen, wenn du Lust auf eine Mädchentour hättest. Ich fahre gelegentlich meist am Wochenende mit...
  6. I

Suche Biker/in Raum Düsseldorf

Hi suche Biker/innen aus dem Raum Düsseldorf, die Lust haben mit eine begeisterte Anfängerin die Wälder aus der Ungebung hin und wieder unsicher zu machen... Bin 36 und würde mich über Gesellschaft beim strampeln freuen.
Zurück