Aktueller Inhalt von Itzehoer

  1. I

    Kaufempfehlung Hardtail mtb 800-1000 euro

    Moin... War heute beim Fahrradladen und habe diese Rad gefunden... Was meint ihr? Schöne Grüße https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-copperhead329-diamant?FARB=FARB_00000408&RHOE=RHOE_56
  2. I

    Kaufempfehlung Hardtail mtb 800-1000 euro

    Ja Dankeschön... Mein Gewicht fällt im Moment sowieso... Wegen Diät 😜 aber hatte ich auch schon gesehen das gaint hat sogar 150 kg... Bei ghost habe ich leider nichts gefunden. Schöne Grüße
  3. I

    Kaufempfehlung Hardtail mtb 800-1000 euro

    Super vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 ich werde mich mal umsehen ob ich das Bike irgendwo in der Nähe Mal Probe fahren kann...
  4. I

    Kaufempfehlung Hardtail mtb 800-1000 euro

    Moin nochmal... Also Itzehoe ist in Schleswig-Holstein also flaches Land 😂 ich persönlich wohne halt mitten im Waldgebiet und möchte was gegen meine Pfunde tun... Also zur größe ich. Bin 187cm groß und eine Schritthöhe liegt so bummelig bei 87cm und 120Kg.. Also ich würde hier bei mir halt...
  5. I

    Kaufempfehlung Hardtail mtb 800-1000 euro

    Moin moin, Suche ein Hardtail mtb für Anfänger! Der Preis sollte sich so zwischen 850 und 1000 Euro einpendeln. An diese 4 hätte ich gedacht. Trek-x-caliber 7...
Zurück
Oben Unten