Aktueller Inhalt von itzlinger

1. I

Erfahrungen mit Corratec X-Vert S 02 ?

danke für die rückmeldung. inzwischen bin ich mehr als nur probegefahren, habe das bike z.b. auch am gardasee ausgeführt. ;-) (und recht zufrieden)
  2. I

Gardasee: Transfer mit Schiff oder Bus?

danke für den hinweis, :cool: ist bike-mitnahme im bus möglich? finde keinen hinweis darauf im fahrplan ...
  3. I

Gardasee: Transfer mit Schiff oder Bus?

hallo Leute, kommende woche bin ich zum ersten mal zum biken am gardasee. touren hab ich schon in hülle und fülle, also keine sorge, das hier wird nicht die x-te anfrage um tipps. ;-) bei der planung ist aber doch eine frage aufgetaucht, vielleicht kann jemand weiterhelfen. wir werden in...
  4. I

Openmtbmap.org - Mountainbikemaps fuer Garmin

hi! nach einigem hin und her (s.o.) hab ich mir jetzt also die D-karte herunterladen können. und jetzt kommen mir doch bedenken. ich hatte vor einigen tagen das bekannte "runtime error"-problem und zögere daher jetzt, die D-karte zu installieren. immerhin laufen auf meinem MS auch topo östereich...
  5. I

hi! hab vor ein paar tagen den selben horror durchgemacht. hier wurde mir geholfen: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=35450&highlight=mapsource+runtime+error lg itzlinger
  6. I

oh wunder - von der verzeichnisseite auf "Zum übergeordneten Verzeichnis" geklickt, dann den nächsten link - und jetzt komme ich auf die hauptseite! na dann ... :-)
  7. I

ok, dort komm ich problemlos hin. muss das mal bookmarken ;-) übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass mein provider die seite sperrt, siehe oben. danke und lg itzlinger
  8. I

glaub mir, ich versteh es auch nicht! war ja schon oft genug auf der seite .... ich probier jetzt mal den tipp von Sanz aus und werde berichten
  9. I

Erfahrungen mit Corratec X-Vert S 02 ?

hallo Leute, denke heftigst an den kauf eines neuen bikes. nach einigem ausprobieren ist meine wahl auf das Corratec X-Vert S 02 (2009er-modell) gefallen, ausstattung siehe unten. bin heute probe gefahren, das ding gefällt mir wirklich gut. ok, reifen (da will ich nobby nic) und lenker (der...
  10. I

ich schaff es leider seit tagen nicht auf deine seite. ich seh leider immer nur "webseite kann nicht angezeigt werden". dabei würd ich so gern die deutschland-karte laden - ;-)
Zurück