Aktueller Inhalt von Ivan-Belyov_84

1. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Hallo, um Sie zu fragen, ob nur ich diesen Rahmen habe, der ständig in den Gängen klappert. Ich habe nur das Bremskabel in den Rahmen und es ist in der Isolierung. Ich ersetzte den hinteren der Dämpfer jetzt ist es ein brandneues Fox X2. Der Antriebsstrang ist ein Sram Getriebe GX . Die Gabel...
  2. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Ich habe auch eine nukeproof giga 290 mit dem gleichen Modell der Dämpfer, da klappert nichts. Wenn es der Dämpfer in diesem Fall ist es etwas, was ich auf sie verbessern können?
  3. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Nur das Bremsseil geht in den Rahmen und es ist in einer Nut nicht frei stehend sehr gut ich habe es glaube ich nicht aus ihm heraus gedehnt. Ich bin ohne die Glovebox gefahren sogar einmal habe ich die Kette abgenommen und bin ohne sie gefahren. Die Gabel und der Dämpfer sind relativ neu
  4. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Hallo Leute, ich fahre Megatower v2 XXL Größe. Ich möchte euch fragen, ob ihr oder jemand hat jedes Klappern oder Lärm auf dem Rahmen? Wie es an Ort und Stelle ist, hebe ich es von vorne nach hinten schlagen sie auf dem Boden gibt es nichts kein Geräusch noch Rasseln, aber wenn ich auf den...
  5. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Hier ist die erste Wanderung hoch in den Bergen
  6. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Ich habe mit dem Maßband gemessen alles passt Größe XXL . Ich verstehe diesen Aufkleber nicht
  7. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Die Seriennummer habe ich, glaube ich, gefunden, ich werde es sehen, wenn ich es in Santa Cruz registriere. Mir fehlt die Bezeichnung der Rahmengröße, ist das normal? Gibt es noch jemanden, bei dem die Größe nicht angegeben ist?
  8. Ivan-Belyov_84

MegaTower v2

Hallo, meine V2 XXL ist heute angekommen. Darf ich Sie fragen, wo seine Seriennummer auf diesem Ding ist. Auf Ihrem Rahmen ist es markiert, welche Größe es ist, dass auf meinem es nirgends sagen.
  9. Ivan-Belyov_84

Commencal Meta V5 und Meta SX V5: Das Enduro-Bike ist endlich reif

Interessant zu sehen, wie sehr dieses Rad im Vergleich zum vorherigen Meta AM29 "geschrumpft" ist. 10 mm kürzerer Federweg vorne und hinten, 15 mm kürzerer Reach bei der Größe Large (495 vom vorherigen Large ist jetzt die XL-Größe bei diesem), steilere HTA, höhere Tretlagerhöhe, kürzerer...
  10. Ivan-Belyov_84

(New) Meta SX 2022

Ich bin 185 cm groß. Spacer, 3cm Derzeit ist das Lenkrad 20cm Rise aber ich bestellte ein neues, das 35cm Rise ist
  11. Ivan-Belyov_84

(New) Meta SX 2022

Leute, bin ich der Einzige, der meine SX seltsam findet? Ich bin sehr nach vorne ausgerichtet und komme tief. Statt zurück zu sein, weil der größere Reifen hat es schrecklich geworden. Ich fange an, den Verkauf meiner AM mehr und mehr zu bereuen, um die SX zu fahren. Jetzt denke ich darüber...
  12. Ivan-Belyov_84

(New) Meta SX 2022

Ich habe es auf zwei Waagen gewogen
  13. Ivan-Belyov_84

(New) Meta SX 2022

Hi, Hier ist meine neue SX in XL Größe. nur zur Erinnerung, die Buchsen sind 8x20 Jetzt möchte ich Sie fragen, ob meiner der einzige ist, der ganze 17 Pfund wiegt :confused:
  14. Ivan-Belyov_84

(New) Meta SX 2022

Und wenn der Dämpfer von Rock Shox ist, wird er dann immer noch eine 10x20mm Buchse?
  15. Ivan-Belyov_84

(New) Meta SX 2022

Danke für die Informationen. Ich habe den SX-Rahmen in Größe XL bestellt. Ob ich zufrieden sein werde, werde ich mitteilen. Kann dieser Rahmen einen 2,5er Reifen hinten aufnehmen?
Zurück