Aktueller Inhalt von ivan089

  1. I

    FOX TRANSFER

    kfka: Gewichtsbeschränkung einer 2020 150mm transfer?
  2. I

    BMC Twostroke 01 One im ersten Test: Radikal neu! Radikal besser?

    ich verstehe immer noch nicht warum es runde sattelstützen gibt.
  3. I

    Craft Bike Days 2019: Standert Bügeleisen – erstes MTB der Berliner Rennradler

    Genau so wenig wie 29er, 27,5er, carbon flaschenhalter, bunt eloxierte parts, 11-12fach hinten, apple produkte, dein kommenar, impf-pflicht, klimawandel, dich als lemming..... usw. Und trotzdem gibt es das alles und wird genutzt. Klar... das eine mehr, das andere weniger sinnvoll in der...
  4. I

    Revel Co. – ACT.III: Denkwürdige Fahrszenen mit Brandon Semenuk

    Boa vorsicht... hab damals als unreal rauskam bei pinkbike eine riesen diskussion deswegen losgetreten. Ich persönlich finde solche filme extrem kontraproduktiv für die mtb szene. Mal abgesehen davon das mich so ne zerstörung sehr agressiv macht.... aber wurscht, ich bin halt so ein kerl der...
  5. I

    YT Capra 27 CF PRO Race

    Alter kaufs oder kaufs nicht. Entweder es gefällt oder nicht....!!! Keiner kann dir hier sagen was nächstes jahr kommt. ja, ja... es gibt keine dummen fragen (nicht meine meinung), aber es gibt definitiv überflüssige fragen.
  6. I

    Fahren wie auf Wolken

    Ob du es jetzt hören willst oder nicht, aber nen e-bike wäre ne gute lösung mit sehr niedrigem reifendruck. Keine gabel spricht so gut an wie ein reifen, aber bei eigenkraft und so wenig reifendruck ist es nicht grad angenehm zu fahren. Beim e-bike sind die einflüsse die ein normales fahrrad...
  7. I

    Eurobike 2019: Pole – Vollgas-Maschinen mit Edelausstattung, Huck Norris-Update

    Scheiße ist das ding greislig....! Die fahren anscheinend nicht selber, sonst wären sie selver drauf gekommen wieso jeder versucht so tief führende oberrohrer wie nur möglich zu konstruieren.
  8. I

    Eurobike 2019: POC – Willkommen in der Zukunft?

    Es geht ja auch nicht ums kh sondern um die ersthelfer! Wie schon oben geschrieben ist es im alpinen sport gang und gebe und funktioniert seid paar jahren problemlos. Wenn die technik annähernd der technik der schweißerhelme ähnelt, dann wird das super funktioniern
  9. I

    Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 1 – Continental, DT Swiss und Crankbrothers

    Ja, für trend-huren schimpft sich das „trail-bike“
  10. I

    Trust Shout: Neue Enduro-Federgabel mit 178 mm Federweg

    ADS?? Google ist nicht nur zum onanieren da! Erstmal informieren bevor man sich öffentlich blamiert. Mittlerweile ist es mir egal was wie ausschaut solange es besser funktioniert als der mainstream.
  11. I

    Erledigt

    Hab schon welche danke.
  12. I

    Mavic Crossmax ST Speichen

    Leider nichts.
  13. I

    Mavic Crossmax ST Speichen

    Hat sich die hr felge noch nicht am ventilloch gespalten? ;) Ich schaumal heut abend ob ich noch welche hab.
  14. I

    Neue pd-mx80 pedale

    Wer noch welche hat und die nicht braucht, einfach anschreiben
  15. I

    Crank boots für xtr 970

    In schwarz oder dunkel grau. Habe kein plan welche da passen, sollten aber aus kunstoff und nicht aus silikon sein
Zurück
Oben Unten