Aktueller Inhalt von ivan4880

1. I

Quantec cc race Ultegra 3fach

Sorry für offtopic.:) Mich würde mal interessieren, wieviel dein Radl so fahrfertig auf die Wage bringt.
  2. I

Sammstag den 26-en! Sorry, habe dir fälschlicherweise den 27-en gennant(gut, dass es hier nochmal rauskam). Aber, hast du auch am So offen?
  3. I

Ja, Crossladen ist zurzeit auch meine erste Wahl. Elmar, ich hoffe, du hast nicht vor lauter Stress vergessen, dass wir am nächsten Sa. bei dir vorbeischauen, um einen kleinen Quantec zu testen.
  4. I

die Überlegungen zu der Übersetzung finde ich sehr vernünftig! Damit kannst in jedem Terrain fahren. Stylepolizei akzeptiert halt nichts außer 53/59, aber damit kannst du hoffentlich leben.:lol: Ich vermute, dass du recht klein bist, deshalb musst du bei der Optik Abstriche machen. Bei mir...
  5. I

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

sory, irgendwie raffe ich das nicht mit den Bildern, sind so groß bei mir:confused:
  6. I

es ist ein 58er-rahmen seit dem ich den steilen vorbau drauf geschraubt habe, ist es sehr bequem geworden. der 60 ist 1cm länger und 2 cm höher(steuerrohr), hätte wohl besser ausgesehen. Findest du ich sitze zu aufrecht? By ivan4880 By ivan4880
  7. I

alles 08/15, aber ist mein erster crosser :love: Shot with FinePix F20 at 2009-04-18 Shot with FinePix F20 at 2009-04-18
Zurück