• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ivan56

1. I

Cube Flying Circus, HR Einbau

hm bissl Teuer ok, kann mir noch einer genaue maße geben für die räder die zu 1000% bei mir passen ??? Gibts nich so viele cube fahrer hier ? sry das ich nerve :D
  2. I

gibt es denn überhaupt schnellspanner in verschiedenen Größen ? ( bzw längen) weil 135 passt ja nicht bei mir...krieg ich denn irgendwo 145 mm spanner ?
  3. I

Kann mir keiner helfen ??? =((
  4. I

naja der alte satz ist verkauft :( heißt das ich muss mir längere spanner kaufen ? WO gibts soetwas denn ? Oder n anderes Rad ?
  5. I

naja dieses standart singletrack laufrad gedöns.... Ich muss eigentlich nur wissen....WELCHES HR PASST DENN BEI MIR? (also maße) :heul:
  6. I

Moin zusammen, Ich bin der Ivan und ja fahre seit paar jahren über Dirt strecken usw, Ich weiß nicht ob mein Problem hier richtig ist, da ich neu bin:cool: jedoch Hoffe ich ihr könnt :cool:ir trzd helfen :) Ich Fahre ein 07er Cube cfc in braun/gold...und ja ich hab nach und nach die Teile...
Zurück