Aktueller Inhalt von IvanH

1. I

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hi zusammen, Frohe Weihnachten! :) Habe in den letzten Tagen ein wenig aufgeräumt und biete jeweils zum Selbstkostenpreis die folgenden Teile an: Marzocchi Bomber CR A 230 x 65mm Fox Float Factory remote up 210 x 55mm DVO Topaz 210 x 55mm Öhlins TXC2 Air 190 x 45mm Öhlins TTX1 Air 230 x 65mm...
  2. I

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Tellis sind leider tatsächlich V1. Habe sie heute erhalten in 150mm und 170mm.
  3. I

Biete einen Campagnolo Super Record Schalthebel + Bremse für vorne an, da ich mich verkauft habe (elektrische Schaltung)
  4. I

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Niner Jet 9 heute überraschend angekommen 8-)
  5. I

Würde gerne eine Manitou Jack 185mm 30.9mm gegen eine Manitou Jack 160mm 30.9mm tauschen
  6. I

In Deutschland wird die Gabel wieder mit UPS abgeholt auf RCZ Kosten. Zumindest wurde mir das angeboten (mit Nummer auf dem Paket, Rechnung, Grund und Bankdaten im Paket, also deren übliche Vorgehensweise).
  7. I

Meine Selva "S" ist heute angekommen... Hat jemand von Euch tatsächlich die Selva S erhalten Bei mir genauso. Habe Nieves gestern geschrieben. Noch keine Antwort.
  8. I

Meine Selva "S" ist heute angekommen... Hat jemand von Euch tatsächlich die Selva S erhalten?
  9. I

Würde ein WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION DI CROSS Brown/Mint Size S (7613019527401) an Selbstabholer im Raum Düsseldorf oder Aachen anbieten. Das Rad ist fertig aufgebaut und eingebremst. Meine Mutter möchte es leider lieber nicht testen 😏
  10. I

Tausche Scope R2 HG Freilauf gegen Microspline oder XD. Bei Interesse gerne PM an mich. Wir werden uns sicherlich einig.
  11. I

Habt ihr diese Option schon gesehen? Habe es jedoch noch nicht selbst getestet: https://www.scopecycling.com/de/produkt/silence-grease/
  12. I

Hat jemand zufällig Fox DHX2 Coil Travel Spacer übrig (Modelljahr 2021 - 2025)? Scheint es in Deutschland aktuell nicht zu geben. Danke! :-)
  13. I

Habe einen neuen Cane Creek Kitsuma G1 Air in 210 x 55mm zu verkaufen. 220Euro plus Versand. Leider ist der Dämpfer zu voluminös für die beiden Rahmen in die er hätte passen können. Daher muss er gehen. VERKAUFT!
  14. I

Habe noch ein neues ZIPP REAR Wheel 303 Firecrest Carbon Clincher 27.5" Disc (12x142mm) XDR Black (710845858345) und einen passenden Shimano HG Freilauf. Würde gerne beides zusammen abgeben. Bitte PN an mich.
  15. I

.
Zurück