Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, Frohe Weihnachten!
:)
Habe in den letzten Tagen ein wenig aufgeräumt und biete jeweils zum Selbstkostenpreis die folgenden Teile an:
Marzocchi Bomber CR A 230 x 65mm
Fox Float Factory remote up 210 x 55mm
DVO Topaz 210 x 55mm
Öhlins TXC2 Air 190 x 45mm
Öhlins TTX1 Air 230 x 65mm...
In Deutschland wird die Gabel wieder mit UPS abgeholt auf RCZ Kosten. Zumindest wurde mir das angeboten (mit Nummer auf dem Paket, Rechnung, Grund und Bankdaten im Paket, also deren übliche Vorgehensweise).
Meine Selva "S" ist heute angekommen...
Hat jemand von Euch tatsächlich die Selva S erhalten
Bei mir genauso. Habe Nieves gestern geschrieben. Noch keine Antwort.
Würde ein WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION DI CROSS Brown/Mint Size S (7613019527401) an Selbstabholer im Raum Düsseldorf oder Aachen anbieten. Das Rad ist fertig aufgebaut und eingebremst. Meine Mutter möchte es leider lieber nicht testen 😏
Habe einen neuen Cane Creek Kitsuma G1 Air in 210 x 55mm zu verkaufen. 220Euro plus Versand. Leider ist der Dämpfer zu voluminös für die beiden Rahmen in die er hätte passen können. Daher muss er gehen.
VERKAUFT!
Habe noch ein neues ZIPP REAR Wheel 303 Firecrest Carbon Clincher 27.5" Disc (12x142mm) XDR Black (710845858345) und einen passenden Shimano HG Freilauf. Würde gerne beides zusammen abgeben. Bitte PN an mich.