Aktueller Inhalt von Iverson

1. Iverson

Umsonst gute Homepage erstellen?

2. Iverson

Gustav M 02er Hebel wechseln

3. Iverson

Wat für ne Kurbel?

blablabla....ich wieg nicht viel und als ich mit der gefahren bin beim Kumpel machte sie einen sehr stabilen Eindruck. :) Also...leise :rolleyes:
  4. Iverson

2-3m Drop

Mal schauen was sich machen lässt, in 45min. gehe ich hin, aber erst mal nur schön anschauen, 100%bike hat meine Kurbel noch nicht geliefert. :mad:
  5. Iverson

2-3m Drop

Sorry nochmal habe es falsch verstanden. :mad: Gehe nacher nochmal zu dem Drop hin und schaus mir an, aber die Landung ist nich wirklich schräg :(
  6. Iverson

2-3m Drop

Meinst du in die schräge und nicht schräg, achso. Also so landen: \ <---Schräg _\ _____ <----Flat Ich hab's falsch verstanden, deswegen. :cool:
  7. Iverson

2-3m Drop

wieso ist es besser wenn ich schräger aufkomme ??? Sorry, mein tiefster Drop war vieleicht 2 m in weiche Wiese, aber nich auf verwurzelte Erde.
  8. Iverson

Handschuhe mit Gel-Einlagen

hab mal die seite aus dem Brügelmann gescannt:
  9. Iverson

2-3m Drop

Hi, wollt fragen was man bei 2-3m Drop besonderst beachten muss. Ich habe ne DJ 3 13cm federweg also, dass reicht ja aufjedenfall, aber es gibt doch sicher Sachen die ich besonderst beachten muss. PS: Die Landung ist harte Erde und an manchen Stellen kommen wurzeln raus, der anlauf ist...
  10. Iverson

bin neu hier

Lieber das für 950€ nehmen und dan auf disc umrüsten kommt besser. Glaube ich zumindest, kenn mich im CC bereich nicht besonderst aus, bin en DDDler
  11. Iverson

maskottchen-galerie ;)

:lol: die paar Gramm...fährst du CC, oder wat ?
  12. Iverson

ich hab langsam echt keine lust mehr....

Leute, spendet für crossie! Kontonummer: xxxxxxxxxxxxxxx; Kontoinhaber: Matthias Schreyer, Betreff: "Crossie + IBC-Mitgliedsname" lasst ihn nicht hänegen, tut es für ihn und die community! :( Oder spendet an mich, habe auch gerade schulden bei meiner Mutter die mir 500€ für's bike...
  13. Iverson

zeigt her eure enduros

Ej man nicht so ernst nehmen was ich schreib. ;) :rolleyes:
  14. Iverson

zeigt her eure enduros

Hast die schwulen CC Rider sicher voll aus den weg geräumt mit dem geilen bike ! Außerdem ist das en Freeride-DH
Zurück