Aktueller Inhalt von Ivery

  1. Ivery

    Startplatz abzugeben - Trail Trophy Bischofsmais 17.-19.09.2021

    Habe auch noch einen Startplatz für die Trail Trophy in Bischofmais über. Bei Interesse einfach PM an mich.
  2. Ivery

    Vorgestellt! Tannus Armour: Was leisten Reifen-Inserts?

    Fahr mal nen Satz Cushcore und bild dir deine Meinung.
  3. Ivery

    Tubolito Tubo-MTB PSENS – Ausprobiert!: Leichter Fahrradschlauch mit Drucksensor

    Für 44,95€ machste da gar nichts falsch. Spitzen Schlauch für einen schmalen Taler 👌
  4. Ivery

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Wer fährt denn das Sentinel V2 mit einem Coil Dämpfer? Wenn ja mit welchem und wie sind eurer Erfahrungen.
  5. Ivery

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Heute auch mal ein Bildchen vom Rad gemacht:
  6. Ivery

    Santa Cruz Reserve Wheels Erfahrungen inkl. Renneinsatz

    Bin halt am überlegen ob ich mir einen Satz gönne oder lieber auf die Kombi ex471/ex511 mit 240s Naben vertraue.
  7. Ivery

    Santa Cruz Reserve Wheels Erfahrungen inkl. Renneinsatz

    Aber wundert mich das es nur so wenige Erfahrungen hier mit den Reserve Laufrädern gibt. Entweder werden nur die negativen aufgezählt oder die Dinger werden recht wenig gefahren. Das macht die Kaufentscheidung jetzt nicht leichter :(
  8. Ivery

    Interview mit Jasper Jauch: „Top 10-Videos oder Trash TV. Zieht immer!“

    Jasper fährst du das Megatower in XL?
  9. Ivery

    Santa Cruz Hightower LT

    Und hast du auch den Offset angepasst?
  10. Ivery

    Santa Cruz Hightower LT

    Fahrt ihr eigentlich alle 150mm Gabeln oder seid ihr auch auf den 170mm Zug aufgesprungen?
  11. Ivery

    Santa Cruz Hightower LT

    Hat jemand mal die kompletten Drehmomente für das Hightower LT oder kann mir bitte sagen wo ich sie finde? Besten Dank im Voraus.
  12. Ivery

    Santa Cruz Hightower LT im Test: Alleskönner mit Ansage

    Obwohl der Reach beim LT kürzer geworden ist?
  13. Ivery

    Santa Cruz Hightower LT im Test: Alleskönner mit Ansage

    Moin....kann jemand etwas zur Größe bei 181cm und 84/85 cm Schrittlänge sagen? Bin mir wirklich sehr unsicher ob L oder XL die bessere Wahl ist. Leider habe ich keine Möglichkeit in der Nähe zum testen.
Oben Unten