Aktueller Inhalt von Ivery

1. Ivery

Startplatz abzugeben - Trail Trophy Bischofsmais 17.-19.09.2021

Habe auch noch einen Startplatz für die Trail Trophy in Bischofmais über. Bei Interesse einfach PM an mich.
  2. Ivery

Vorgestellt! Tannus Armour: Was leisten Reifen-Inserts?

Fahr mal nen Satz Cushcore und bild dir deine Meinung.
  3. Ivery

Tubolito Tubo-MTB PSENS – Ausprobiert!: Leichter Fahrradschlauch mit Drucksensor

Für 44,95€ machste da gar nichts falsch. Spitzen Schlauch für einen schmalen Taler 👌
  4. Ivery

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Wer fährt denn das Sentinel V2 mit einem Coil Dämpfer? Wenn ja mit welchem und wie sind eurer Erfahrungen.
  5. Ivery

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Heute auch mal ein Bildchen vom Rad gemacht:
  6. Ivery

Santa Cruz Reserve Wheels Erfahrungen inkl. Renneinsatz

Bin halt am überlegen ob ich mir einen Satz gönne oder lieber auf die Kombi ex471/ex511 mit 240s Naben vertraue.
  7. Ivery

Santa Cruz Reserve Wheels Erfahrungen inkl. Renneinsatz

Aber wundert mich das es nur so wenige Erfahrungen hier mit den Reserve Laufrädern gibt. Entweder werden nur die negativen aufgezählt oder die Dinger werden recht wenig gefahren. Das macht die Kaufentscheidung jetzt nicht leichter :(
  8. Ivery

Interview mit Jasper Jauch: „Top 10-Videos oder Trash TV. Zieht immer!“

Jasper fährst du das Megatower in XL?
  9. Ivery

Santa Cruz Hightower LT

Und hast du auch den Offset angepasst?
  10. Ivery

Santa Cruz Hightower LT

Fahrt ihr eigentlich alle 150mm Gabeln oder seid ihr auch auf den 170mm Zug aufgesprungen?
  11. Ivery

Santa Cruz Hightower LT

Hat jemand mal die kompletten Drehmomente für das Hightower LT oder kann mir bitte sagen wo ich sie finde? Besten Dank im Voraus.
  12. Ivery

Santa Cruz Hightower LT im Test: Alleskönner mit Ansage

Obwohl der Reach beim LT kürzer geworden ist?
  13. Ivery

Santa Cruz Hightower LT im Test: Alleskönner mit Ansage

Moin....kann jemand etwas zur Größe bei 181cm und 84/85 cm Schrittlänge sagen? Bin mir wirklich sehr unsicher ob L oder XL die bessere Wahl ist. Leider habe ich keine Möglichkeit in der Nähe zum testen.
Oben Unten