Aktueller Inhalt von IvinoI

1. IvinoI

Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Bin heute nicht dabei:heul:
  2. IvinoI

Bin heut auch dabei....mal gespannt auf die Tour. Bis gleich
  3. IvinoI

Nabend zusammen, ich wäre am kommenden Sonntag bei einer Tour dann mit dabei ggf. auch noch ein Kumpel. Gruß Roger
  4. IvinoI

Fuck, sorry das Pack ich net....schade, dann fahrt ohne mich
  5. IvinoI

Würde mich als Neuling da auch mal anschließen --> Neuling hier im Forum! Irgendwie ist es schwer ein paar Biker für schöne Runden zu finden :winken: In BK gibt es anscheinend auch noch das Sommerloch:cool:
  6. IvinoI

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Ich kenne die auch nicht......hoffe da braucht man kein Gravity-Bike:lol:. Lol
  7. IvinoI

Hi Fubbes, danke für das schnelle Feedback:daumen: Werde den Thread hier verfolgen und würde mich freuen wenn ich mal mitfahren könnte. Schaue mir auch gleich mal die HP von Eurem MTB-Club an. Gruß Roger
  8. IvinoI

Hi zusammen, welche Strecken fahrt ihr immer so? Würde mich ggf. Auch mal anschließen
  9. IvinoI

Ja das ist fein.....wohne auch im Villenviertel:D hab gehört, dass sich Sonntagsmorgens immer die Biker an der Schirmbar treffen....wenn deine Gabel wieder i.o ist, können wir mal Runden drehen:lol:
  10. IvinoI

Hi zusammen, bin auf der Suche nach Bikern im Umkreis Bad Kreuznach, um ein paar Feierabendrunden bzw. kleine WE-Runden zu drehen. Ich selbst wohne seit einem Jahr in BK, bin 41 Jahre und fahre seit 25 Jahren MTB (damals noch mit Starrgabel und dem Motto: "Steal is Real" als Klein, GT und Marin...
Zurück