Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich als Neuling da auch mal anschließen --> Neuling hier im Forum! Irgendwie ist es schwer ein paar Biker für schöne Runden zu finden :winken: In BK gibt es anscheinend auch noch das Sommerloch:cool:
Hi Fubbes, danke für das schnelle Feedback:daumen:
Werde den Thread hier verfolgen und würde mich freuen wenn ich mal mitfahren könnte. Schaue mir auch gleich mal die HP von Eurem MTB-Club an.
Gruß Roger
Ja das ist fein.....wohne auch im Villenviertel:D hab gehört, dass sich Sonntagsmorgens immer die Biker an der Schirmbar treffen....wenn deine Gabel wieder i.o ist, können wir mal Runden drehen:lol:
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach Bikern im Umkreis Bad Kreuznach, um ein paar Feierabendrunden bzw. kleine WE-Runden zu drehen. Ich selbst wohne seit einem Jahr in BK, bin 41 Jahre und fahre seit 25 Jahren MTB (damals noch mit Starrgabel und dem Motto: "Steal is Real" als Klein, GT und Marin...