• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ivo

1. I

Ringlé zooka zu verkaufen

Die Vorbauten sind verkauft.
  2. I

Ringlé zooka zu verkaufen

Hab 2 stk Ringlé Zooka Vorbauten zu verkaufen 135 mm, 5°, 1",Ahead, schwarz und silber. super Zustand:daumen:
  3. I

Umbau Fatchance ti

Hi Tom, Hast Du mein Mail erhalten? Ich bin scharf wie ne chilli... Gruss Ivo
  4. I

Umbau Fatchance ti

Hallo Leute, ich danke Euch für das feedback, es wäre genau diese grove von ebay und mir gingg es eher darum ob sie wirklich an ein 93er ti passt... die einbauhöhe wäre 385 mm hoch (mitte ausfallende bis mitte steeuerlagersitz). Aber ich glaube Tom hat mir da ne Lösung....ihaaaaa!! Ich...
  5. I

Umbau Fatchance ti

Hallo Zusammen, ich habe mich vor längerer Zeit mit dem Umbau meines Fatchance ti Jahrgang 93 befasst und auch in diversen Foren nach einer YO EDDY Gabel gesucht… wurde leider nicht fündig. Nun hätte ich eine Grove Innovations Hardcore Gabel zu kaufen, meine Frage: Wäre diese Gabel von der...
  6. I

Fatchance ti umbau

Hallo Zusammen, ich habe mich vor längerer Zeit mit dem Umbau meines Fatchance ti Jahrgang 93 befasst und auch in diversen Foren nach einer YO EDDY Gabel gesucht… wurde leider nicht fündig. Nun hätte ich eine Grove Innovations Hardcore Gabel zu kaufen, meine Frage: Wäre diese Gabel von der...
  7. I

1" YO EDDY Forke gesucht!!!!

Suche eine 1" YO EDDY Gabel für mein FAT TI.... wer kann mir weiterhelfen? zahle guten Preis..... [email protected]
  8. I

1" YO EDDY, Big ONE Forke gesucht!!!!

Ich suche eine YO EDDY oder Big ONE Forke für mein FAT. einige Masse: Gabellänge 395mm (mitte ausfallende-unterkante Steuersatzkonus), 1", Schaftlänge 135mm oder Ahead set. zahle guten Preis....! Bitte schickt mir Fotos und Preis an: [email protected]
  9. I

1" big one Gabel gesucht...!!!

Hallo Holzwurm... Ich bin von RASALDUL super beraten worden... Würdest du ein Forke verkaufen? einige Masse: Gabellänge 395mm (mitte ausfallende-unterkante Steuersatzkonus), 1" Hast du Fotos dieser Teile? grüsse Ivo
  10. I

heiliger strohsack ist das geil..... ich hab da freaks gefunden!!! Super Informationen Danke. Also wenn Du irgendwo eine YO EDDY forke siehst melde dich bitte bei mir!
  11. I

Guten morgen, Die Rahmennr. ist: 036T3M. Ist aus dieser Rahmennummer der Jahrgang ersichtlich? passt dazu Deine vorgeschlagene Gabellänge? Danke für Deine Hilfe... Gruss Ivo
  12. I

Thanx, checke am abend mal die Rahmennr. aus!
  13. I

aha es wird technisch... juuu Jahrgang weiss ich nicht....jemand hat mir mal erzählt, es muss eines der ersten serie sein, es wurden "Muffen" zur verstärkung an Sattelrohr und kettenstreben geschweisst welche in neueren serien nicht mehr gemacht wurden... hast Du da ne Ahnung, würde mich...
  14. I

Jaaaaaaaaaaaa geil!!!!! ich messe heute abend die benötigte Schaftlänge.. bitte reserviere mir die heissen Teile. Ich melde mich morgen. :daumen: Grüsse Ivo
  15. I

ok thanx für den Tip... wie meinst du das mit der Länge? und weisst Du wo so ein Ding rumliegt??? ich möcht mein Rad umbauen, hätte allenfalls eine Rockshox SID 1" zum Tausch.
Zurück