Aktueller Inhalt von Ivolut!on

1. I

Tour von Wiesbaden nach ~Salzburg

.. kann mir jemand eine Erfahrung aus einer 500km+ Tour geben? Irgendwelche tipps, was ist an Equipment "Sinnvoll" und was nicht? Ich möchte mir auch ein neues Bike dafür zulegen.. Habe nur ein Cannondale Jekyll 500 und ein Lakes...
  2. I

Nunja, Nach Großarl hoch brauche ich mit dem Auto 15 Minuten von St. Johann.. :p Habe ja ca. geschrieben... Es ging ja nur darum dass die Leut ungefähr wissen wo es ist :-) @Paul: Ich kenne dort jede Hütte und auch jede Bikestrecke... Die "Wanderwege" sind größtenteils sehr eng und Urig...
  3. I

Danke für die Nette Antwort. Ja, ich würde mir dann eh ein kompaktes Zelt besorgen..
  4. I

Hallo liebe MTB - Gemeinde! Ich habe schon seit einigen Jahren einen Wunsch. Ich fahre ziemlich gerne Radtouren, jedoch finde ich die "Touren" die die meisten bei mir unternehmen echt zu kurz, mal 1 - 2 Tage, mehr ist nicht drin. Nun ist es so dass ich eine kleine Pension in Großarl (30...
  5. I

Saufhund's *Bling*Bling*- Aluschmiede

ja logo. aber ich bin neu "in dem geschäft" und hab halt mal bei einem profi nachgefragt... deswegen war ich halt "verunsichert" und hab mal nachgefragt.. is ja auch egal, mein bester freund der Wayne hat jetzt keine lust mer auf das thema... Frieden, is doch jetzt egal, ich weiss jetzt...
  6. I

da smag ja alles schön und gut sein, dann habe ich mich aber auf der "elektronix-thinqks" seite erkundigt und selbige meinten, einfach "ladegeräte" wären total schlecht und wären keine gute wahl. daraufhin hab ich hier halt mal nachgefragt was ihr mir empfehlen würdet... ganz einfach..
  7. I

ich HABE den gesamten thread durchgelesen. ich war auch schon auf der besagten seite, weil er ja (wie du sagtest) 8 - 10 mal da stand. ich dachte ihr meint einen anderen, weil auf der Seite kein NETZTEIL angegeben war, was empfohlen oder ähnlich ist. nur die Spezifikationen. ich hab lang genug...
  8. I

hab ich mir auch schon gedacht - aber sollten diese netzteile nicht geregelt sein, weil beim eloxieren die stromstärke varieren kann? :confused: sorry kenn mich da net so aus! Gruß, Ivo
  9. I

danke, aber da sin doch keine geräte angegebn? :confused: nur die arten von säuren etc. ich wüsst doch gern was fürn gerät ich bräucht und wo ich das günstig herbekomm ;)
  10. I

beruhig dich mal (is nich bös gemeint ;-) ). ich hab den GESAMTEN Thread durchgelesen. ehrlich. ich hab den Link wohl übersehen. ich hab bereits gegoogelt, in Conrad gesucht, ge-ebayt sowie in elektronik-thinqks gesucht... da gibbets tausende, aber welches ich GENAU brauch, da bin ich mir halt...
  11. I

selbige wäre? ;)
  12. I

Kann mir mal jemand n link oder n tipp geben wo ich n passendes "netzteil" herbekomme? ich hab an diesem ganzem "kram" gefallen gefunden und würde das auch mal gerne ausprobieren, ich finde aber jedoch keins von diesen einstellbaren netzteilen, oder tuts da auch ein normales, aber wie mach ich...
Zurück