Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend... doch einiges Verpasst in meiner Abwesenheit!
Seit wann gehts den hier in Jena so ab vonwengen Dirts in Winzerla und so... is die Geschichte genehmigt???
Wäre ja was ganz neues in Jena...
Naja, wollte mal so in die Runde Fragen.. hehe... frohes schaffen
kleine Frage zur gezeigten KeFü die ausschaut wie ne Kopie des Boxguide!
Die Obere Führung dient praktisch nur zur Show das die aus Carbon is oder?
Weil im Grunde genommen lohnt es doch nur die Metalplatte aus Carbon zu basteln, der rest is doch eh schon aus Plaste von dem her... is das doch...
Ich finds auch sehr Schade! :heul:
Naja, aber hauptsache ist doch das Marzocchi zig Dirt Gabeln und MX Comp Gabeln im Programm hat.... :rolleyes: :kotz:
Fehlt nur noch der Grund? :confused:
Weil ansonsten kann ich so manches als Müll bezeichnen auch ohne Grund!
Von dem her nich labbern, sondern begründen! :daumen:
Das is nen komischer Fred!!! muahaha :spinner:
Zuerst wird hier von 9000 km im Jahr geredet und dann muss noch alles Billig sein und noch nen DH Rahmen am besten geschenkt!
Bei Gabeln für DH sind es doch meistens immer die selben verdächtigen...
Die in jedem Fred aufgezählt werden... 888...
Also eigendlich muss das gute Stück nur so raus flutschen hehe!!!
Hau mal mitten Gummihammer gefühlvoll drauf und schau ob das gute Stück nachgibt wenn nich, wirds komisch!http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2273414#
lol2
Weiss nich ob du es bemerkt hast, es sind alle 3 von Troy Lee!!! ;)
Würde mir wenn dann eh nur nen neuen Helm kaufen der Maximal 110 Euro kostet hehe!!! :daumen:
das Problem hab ich irgendwie nicht, ist nur nen bisschen Empfindlich bei Berührung mit Schaltzug und Kabelbindern! Bei mir war keine Nabe dazu sauerei! hehe :D
Auf welches Gewicht kommst du mit deinem wirklich geilen Geschoss? :daumen:
Ich muss jetzt sagen ich würde es mir aus rein optischen Gründen nicht kaufen!
Wegen dem Dreck und so das ist ja alles kein Ding.... aber es hat nicht so die Wirkung wie das 2005er auf mich... :(
Da muss dann wirklich die Leistung Stimmen....!!! :eek:
hi!
ich hab auch ne Shiver DC 02 an meinem Giant dran und bin voll auf zufrieden!
Ich finde die Gabel vom Ansprechverhalten Super und vom Gewicht her gehts noch! :daumen: ;)
Ich persönlich vertraue der Boxxer keinen Millimeter! :rolleyes:
Is meine Meinung, ich steh nicht so auf...
Hi!
ich suche schon seit mehreren Tagen nach gelben Speichen für den Downhill einsatz! Kennt jemand Hersteller die Speichen in gelber farbe verkaufen?
Hab mich mit dem Thema Speichen noch nicht wirklich befasst und Speichen zu Färben ging mächtig in die Hose! :lol:
Wäre Dankbar für ne...