Aktueller Inhalt von iWOZ

1. iWOZ

easymtbiker beweist sich...

@bax: Das Buch hab ich vorgestern gekriegt und schon ganz ausgelesen. Das muss man lesen das ist so geil. Da sind noch viel mehr von seinen Verarschungen drinn. Und jetzt: ....war schön mit euch....OVER....
  2. iWOZ

Jetzt spiel dich mal nich so auf und nimm den Zeigefinger runter. Es war auf jeden Fall blöd genug das du erstmal drauf reingefallen bist.
  3. iWOZ

BINGOOOOOOOOO!!!! Der Preis geht an easymtbiker!!!!!!! :daumen: :daumen: Ich hab mich gewundert, das keinem was an meinen Bikes aufgefallen ist. Ich hab gedacht ihr seid Spezialisten. Es war köstlich wie die Diskusion hier gelaufen ist und ich hab mich verpisst vor lachen...
  4. iWOZ

Seht ihr jetzt, das ich keinen Mist erzählt hab! Auf meinen Cousin ist Verlass. Ich hab mir extra die zeitung besorgt und da stehts schwarz auf weis: Am 21.Oktober ist der gesamte Bereich um die Burg von 11 bis 16 Uhr wegen eines Hunderennens gesperrt! :mad: :mad: :mad: Dieser Staatsanwalt...
  5. iWOZ

Ey Leute, das ist das was ich von meinem Cousin gehört habe und der hat mich noch nie verarscht. Der ist Polizist, müsst ihr wissen! Morgen soll dazu auch was in der Eberbacher Zeitung und in der Rhein-Neckar-Zeitung stehen. Anscheinend haben das schon irgendwelche Tierschützer mitbekommen und...
  6. iWOZ

Aaaaalso, ich habe meinen Cousin gerade erreicht und er hat mir echt krasse Sachen erzählt. Das sind wirklich reine Kampfhunde, also nix Doggen oder so. Aber jetzt kommts, haltet euch fest!!!!!! Die wollen am Ende von dem Trail ein Käfig mit einem lebendigen Schwein drin aufstellen. Die...
  7. iWOZ

Das ist leider gar nicht zum lachen!!!! Der ganze Bereich um die Burg rum soll am Samstag gesperrt werden, weil die Hunde zu gefährlich sind. Bei so nem Rennen werden die ja vorher scharf gemacht und bei so nem Kampfhund weis man ja nie was passieren kann. Wenn dann einem von euch...
  8. iWOZ

ACHTUNG!!!! WARNUNG!!!! Hallo Leute, gestern abend hat mich mein Cousin angerufen und gemeint, das am 21.Oktober irgendein Kampfhundverein vorhat, ein Hunderennen bei der Burg zu machen. Die wollen ihre Köter da den Berg hochjahgen und es kann sein, das die genau den Trail benutzen wollen...
Zurück