Aktueller Inhalt von IWP-SAP

1. IWP-SAP

China-Teile - Laber-Thread

sieht aus wie ein Speed Needle... nur in winzig... Kindersattel?
  2. IWP-SAP

Bei so Produkten ist das Normal! Asiagrössen sind +- 2 Grössen kleiner als EU/US ;)
  3. IWP-SAP

schwierig aus Fernost.... hab ne Fovno Phantom hier, sieht echt gut verarbeitet aus, aber 24mm Alu Achse... sollte auch eine DUB Version geben (29mm Aluachse) K.A. obs die in 150/155 gibt... 160mm Shimano XT Kurbel?
  4. IWP-SAP

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

vor 8 Wochen oder so war ich mal auf der HP, da gabs noch nichts zu den 38ern... Jetzt schon, hab ich verpasst, Danke!
  5. IWP-SAP

Intend Hover Monocoque Dämpfer: Alles auf neu

ist aber irgendwie still geworden um die 38er.... Zum Dämpfer: na endlich jemand der mitdenkt! Props für den Trunnion/Eyelet Adapter!!!
  6. IWP-SAP

Check die Hersteller Seite. Gibt es keine HP, wohl eher nicht!
  7. IWP-SAP

Red Bull Rampage 2025: 7 krasse Profi-Bikes von der Red Bull Rampage – Teil 1

Das Rocky Mountain vom Hayden Zablotny 😍
  8. IWP-SAP

Bespoked Dresden 2025: 26 Kuriositäten von der Erfinder-Messe!

Das Hochrad mit geschätztem 1000mm Steuerrohr + USD, ich stells mir bocksteif vor :lol:
  9. IWP-SAP

Politische Themen im Forum

https://www.mtb-news.de/news/downhill-world-cup-2025-loudenvielle-fotostory-track-walk/ War doch kein Bericht, war ne Fotostory, und um rechte Posten gings nicht sondern um rechte Pfosten... aber lies selbst...
  10. IWP-SAP

Nein, genau so jemand wie du hat wohl den Rennbericht geschrieben... Ein rechter Streckenposten ist ein Streckenposten der rechts der Strecke postiert ist! jslt Jetzt rate selbst was wohl ein linker Streckenposten ist!? :rolleyes:
  11. IWP-SAP

Wie war das in einem Rennbericht dieses Jahr... Man sollte rechte Streckenposten verbieten!? Wenns von extrem links kommt ist es nie politisch, ich glaube das hat mittlerweile jeder verstanden ;)
  12. IWP-SAP

Das ist das Prinzip von Open Source! :lol:
  13. IWP-SAP

Ist die Redaktion diesen regeln nicht unterstellt?
Zurück