Aktueller Inhalt von ixam

1. ixam

Trailbiker im Raum Tuttlingen (Spaichingen, Denkingen, Frittlingen) gesucht

samstag sonntag zu allen Zeiten. unter der Woche nach em schaffe so ab 5 oder halb fünf
  2. ixam

Trailbiker im Raum Tuttlingen (Spaichingen, Denkingen, Frittlingen) gesucht

hey, also ich fahr cc hab also en harttail fahr aber auch alles hier bei uns in der gegend helmut schmid weg am DFB ist kein Problem ich kenn mich auch ziemlich gut aus bei uns in der gegend bin konditionell nicht der schlechteste fahr rennen also wenn jemand mal lust hat ne runde zu drehn...
  3. ixam

Canyon Nerve AM 7.0 oder Trek Remedy 7 / Mod 2010

für so ein angebot würd ich es sofort nehmen. mir gefällr das design von trek eh besser bin mit meine trek 8000 auch sehr zufrieden die verarbeitung und qualität ist top viel spass mit deinem neuen bike :)
  4. ixam

die float hat halt keine aksenkung wie die talas im canyon auch hat die float noch nicht die neue FIT Kartusche. von der stifigkeit sind beide identisch.Canyon verbaut das Topmodell von fox da Trek aber kein versender ist können die so was in den unteren Preisklassen nicht machen. Du solltest...
  5. ixam

von der ausstatung ist das canyon schon besser ist halt ein versenderbike also keine probefahrt oder händlerservice. Ich persönlich finde aber das Trek besser aleindas Fahrwerk soll der Hammer sein die Fox im Canyon ist zwar besser als die im Trek jedoch hat kann canyon mit dem super rahmen von...
  6. ixam

Wer fährt TRIAL in der Region Tuttlingen,Spaichingen,Albstadt,Messstetten?

hey wohn in der gegnd schon länger komm aus balgheim also wenn ihr mal bock habt hab ein cc bike und bin gut trainiert fahre aber auch sher gerne trails
  7. ixam

Formula 2010 who know more ???

kann vielleicht an dem neuen hebel liegen. bin mir da aber auch nicht sicher. isch aber auf jeden fall ne geile Bremse.
  8. ixam

Federgabel für Winter

wenn de ne rs tora 302 kaufts kansch glei ne dart 3 kaufen. Hat au kein elastomer. Aber wenn du ein bissle anung von federgabeln hasch kaufsch dir keine suntour oder rst. die kannsch dir echt in arsch steckä. und es gibt nix besseres als en gscheides fahrwerk. wenn dir ne Reba zu teuer isch akuf...
  9. ixam

Federgabel nach nur 1 Tag explodiert, Bruder im Krankenhaus!

die gabeln von RSt kannst dir eh grad in Arsch stecken. wetten unten an einem der tauchrohre ist ein aufkleber wo auf englisch steht dass man damit keine sprünge machen soll. Kauf idr am besten en neues dirtbike mit RS oder Marzzochi gabel da passirt sowas nicht
  10. ixam

Federgabel für Winter

kauf dir doch ne rockshox reba sl kostet zwar 300€ hat aber Luftfederung (Dual Air) Motion Control und du kannst dennegativ und positiv federweg getrennt einstellen. die max. scheibengröße ist 203mm. also auch nicht schlecht und mit 1600gramm auch noch leicht. Bei der wirst du im winter zwar...
  11. ixam

Sid XX auf Lockout an der Krone umbauen?!!?

keien ahnung aber die World cup ist schon leichter als die normale sid xx. Aber die gibts halt nicht ohne Lockout. Hol dir die normale World cup die Gibts ohne Lencker Lockout und hat Carbon krone und schaft
  12. ixam

Formula 2010 who know more ???

schon klar ist die die Bremskraft nach der einbremsphase größer ist bei allen so paar mal richtig fest gebremst und du hasch die volle bremskraft. also ich hab noch nie en minin toll mit 15 er torx gesehen isch aber auch egal meiner meinung ist die the one en ne geile Bremse.
  13. ixam

kannst ja mal dien Händler fragen aber ich glaub für das geld wo de in den Umbaureinsteckst kanst gleich ne SID Team ohne polloc bzw pushloc kaufen.
  14. ixam

Wiedereinsteiger sucht ne neue Gabel

hol dir ne rs reba sl die ist um einiges standfester als die SID denn die ist ne reine cc forke. an die Reba sl kansch auch ne 203mm disc montieren was bei 100kg vielleicht von vorteil wär . du kansch sogar zug- druckstufe Lockout positiv und negativ luftdruck einstellen un der preis geht auch...
  15. ixam

lass doch den Lockout dran das ist einer der besten auf dem Markt und super leicht dazu. ich glaub aber auch nicht dass man den einfach wegbauen kann , dennn der isch ja hydraulisch. es könnte vielleicht gehen wenn du die komplette Motion Control einheit austauschts. Da es die SID xx aber nur...
Zurück