Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich voll verstehen!
Mich nervt es allerdings schon etwas..
Wenn ich auf der Seite mit dem Bruch im Bett liege, schläft der komplette Arm ein.
Und auch so beim Rucksack tragen etc..
Gewöhnt man sich nach 4 Jahren daran?
Bei mir sind es erst 7 Monate.
Freut mich, dass du das Metall losgeworden bist!!
Was mich etwas wundert, ist deine Angabe, dass du in 4 Wochen wieder radeln darfst.
Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber mir wurde vom Krankenhaus und einem weiteren Arzt gesagt, dass man nach der Entfernung 2 Monate höllisch aufpassen...
Ich hatte letzte Woche meine Röntgenkontrolle nach ca. 7 Wochen nach der zweiten OP.
Ich bereue, dass ich dazu nicht ins Klinikum gegangen bin, sondern nur zum normalen Orthopäden.
Das eine Bild ist brauchbar, das zweite ist Schrott. Leider wurde kein Bild schräg von unten gemacht, sondern nur...
Kurzes Update:
Ich wurde am 20.07. also das zweite Mal operiert.
War schon fast Routine, einige Personen im Krankenhaus kannten mich sogar noch.
OP lief sehr gut und ich wurde eine Nacht später auch schon wieder entlassen.
Ich habe ein Upgrade von einer 8-Loch-Platte auf eine 10-Loch-Platte...
[ Platte und Schrauben haben sich gelöst/gelockert ]
Vielen Dank an alle Berichte hier und den tollen Erfahrungsaustausch!
Ich war nun knapp 6 Wochen stiller Mitleser und will nun auch meinen Verlauf teilen, der gestern eine blöde Wendung nahm..
Am 6.6. habe ich mir das Schlüsselbein in...