Aktueller Inhalt von ixFayn

  1. I

    HILFE....Ich bin total verwirrt...will eigentlich nur ein MTB :-)

    Hi Mike, als kleiner Ratschlag, den ich selbst erst lernen musste: Suche dir einen Händler dem du vertraust, bei dem du dich wohlfühlst. Im optimalfall wäre das bei dir ein Trek-Händler da die Rahmen bis 136 kg freigegeben sind. z.B. dieses Rad...
  2. I

    Trail Hardtail bis 1500€ gesucht

    Nee die Geo ist angepasst, somit ergibt sich durchaus ein schönes Bike, zwar kein Hardcore Trail-Bike, aber doch eins mit dem man spaß haben kann und auch gut Touren fährt.
  3. I

    Trail Hardtail bis 1500€ gesucht

    Ist zwar etwas drüber (1699€) aber einen Blick wert, da beim Händler erhältlich und ich persönlich mag die Ausstattung. Bloß von der Größe bin ich mir unsicher obs für den TE zu klein ist. https://www.cube.eu/en/2018/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-tm-greynblack-2018/
  4. I

    DER Cube Reaction Thread

    Gude, hat jemand Erfahrungen mit dem Reaction TM? Ich finde das Konzept und den Komponentenaufbau (und auch die Farbgebung) sehr interessant und wollte bevor ich es hole nochmal eine andere Meinung hören...
  5. I

    Der Orbea Loki Thread

    Ich suchr einen Händler oder einen netten Forenteilnehmer aus der Nähe von Aschaffenburg (63739), der mich eine Probefahrt auf dem Loki machen lässt, da ich es nicht blind kaufen will und bei mir in der Nähe scheinbar kein Händler eins hat...
  6. I

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hi, ich hab noch eine letzte Frage an die Allgemeinheit :). Ich werde mir das Kona Big Honzo DL holen und wollte noch kurz wissen welche Größe ihr für richtiger haltet. Ich tendiere momentan zwischen M und L und bin mir etwas unsicher. (Wahrscheinlich aber eher M oder?)...
  7. I

    Orbea Laufey H30

    So die Entscheidung ist gefallen , es wird doch das Big Honzo , da es mir am besten gefällt und die Geo überzeugt. Bin mir bloß noch unsicher ob in M oder L. Vielen Dank an alle.
  8. I

    Orbea Laufey H30

    Danke, das war eine Aussage die mir extrem hilft :).
  9. I

    Orbea Laufey H30

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wenn man das Trek Roscoe 9 / Merida Big Trail 600 jetzt mit dem Kona Big Honzo DL (Händler 1980 €) vergleicht was macht das Honzo soviel besser bzw. ist es das dann Wert?
  10. I

    Orbea Laufey H30

    Das Kona ist eigentlich raus, da ich auf 27,5 bzw. 27,5+ gehen wollte. Das Merida gefällt mir von der Form her sehr gut, aber Farbtechnisch wollt ich eigentlich Schwarz oder dunkles grün. Das Trek hat halt irgendwie so die Standardform (ohne Schwung usw.). Nee wird mein zweites Bike, dass erste...
  11. I

    Der Orbea Loki Thread

    Vielen dank, ich denke ich würde vorerst mit der Digit Sattelstütze klar kommen.
  12. I

    Orbea Laufey H30

    Hm... irgendwie ist das alles net so leicht :D. Es steht jetzt momentan zwischen folgenden Rädern, einfach weil das mein Budget ist und ich das beste rausholen will. Kona Honzo AL - 1499 € (hat irgendwie fast keine Ausstattung) http://www.konaworld.com/honzo_al.cfm Merida Big Trail 600 - 1599...
  13. I

    Der Orbea Loki Thread

    Ist das H20 vs H30 (2018) den 200€ Unterschied Wert?
  14. I

    Orbea Laufey H30

    Das Problem das ich hab, ist 1. das Budget und 2. das ich das Laufey/Loki nicht probefahren kann (Honzo leider auch nicht). Und der nächste Orbea Händler ca. 40km weg ist, der Kona Händler ist um die Ecke, aber 1499 für das Einstiegs Honzo an dem eigentlich nix dran ist (und leider kein 27,5+)...
  15. I

    Orbea Laufey H30

    Ich konnte das Kahuna in L Probefahren das hat sich gut angefühlt. Mein Kona Händler hat mir das verlinkte Bike für 1980€ angeboten. Wobei das meine Preisvorstellung eigentlich sprengt, aber der Unterschied zum Honzo ist leider schon gravierend :) http://2017.konaworld.com/big_honzo_dl.cfm
Zurück
Oben Unten