Aktueller Inhalt von Ixion

1. I

Transalp24...

Hallo, ich habe bereits hier gepostet, bin aber jetzt auf diesen Thread gestoßen und suche immernoch ein Crossrad. Ich habe mir das Blizzard Limited oder Blizzard Limited I ausgesucht, aber bemerke ich da einen großen Unterschied zb. zum Blizzard? Bin mehr oder weniger Laie und möchte mein Geld...
  2. I

Meinung zum Centurion Cross Line 2000

Also ich bin das Centurion und ein Cube mal Probegefahren, das war in jedemfall genial. Besonders das Centurion war mit seinem Gewicht wirklich ein Traum (im Vergleich zu meinem Giant MTB davor). Apropos, der Händler meinte "komplett XT", du sagst aber es könnte mehr sein. Was fehlt denn da...
  3. I

Ne Edit-funktion, gibts hier scheinbar nicht.. also nochmal mein Hilferuf.. Ich bin immernoch auf der Suche und wäre für eine Meinung bezüglich meiner Treffer (oben) dankbar :-) MfG André
  4. I

Ahoi, danke erstmal für deine kritische Antwort. Also mitm Porsche zum Bäcker paßt wohl ganz gut :) Ich gehe immer lieber auf Nr sicher und hab danach meine Ruhe, aber schieß dabei gerne mal über das Ziel hinaus. Ich hätte einfach gern ein "gutes" Fahrrad mit dem ich mich nicht mehr...
  5. I

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad aber gänzlich Laie, vorher hatte ich ein MTB von Giant :-) Ich bin 1,92 bei 80kg und fahr eigentlich hauptsächlich in der Stadt. Die Straßen sind hier in Rostock aber recht bescheiden und ab und an fahr ich auch mal abseits der Straße...
Zurück