Aktueller Inhalt von ixses

1. I

Red Bull Road Rage

Kann leider nichts sagen wie schnell wir waren. Außerdem sind wir es langsam angeganen ^^ weil wir die strecke nochnich kannten. Achja nochwas ich bin der, der mit Kamera und nem downhill bike hinterher gefahren ist, ich hätte das auto überholt, ich wollt bloß dann nicht eine leere strecke...
  2. I

Eigene Amateur videos

So wir waren am 3.10.09 mal am Moritzberg um die Strecke vom "Red Bull Road Rage" (das am 10.10.2009 am Moritzberg statt findet) zu suchen und wir haben sie gefunden. Wir haben sie von Anfang bis Ende aufgenommen. An der Straßenbeschaffenheit kann man sehen das es nicht unbedingt was für...
  3. I

Red Bull Road Rage

So wir waren am 3.10.09 mal am Moritzberg um die Strecke vom "Red Bull Road Rage" (das am 10.10.2009 am Moritzberg statt findet) zu suchen und wir haben sie gefunden. Wir haben sie von Anfang bis Ende aufgenommen. An der Straßenbeschaffenheit kann man sehen das es nicht unbedingt was für...
  4. I

Offizielle Red Bull Road Rage Strecke 10.10.2009 Moritzberg HD präsentiert von Noob R

5. I

Downhill Karte

ja gut ok danke aber das meint ich net ^^ ich meinte solche strecken die nicht unbedingt Mit kosten verbunden sind also kein Bikepark oder so. Sondern eher so extrem schmale Wanderwege sowas wie im dem Video Kleinwalsertal.tv
  6. I

Downhill Karte

Hi leute, ich möchte gerne mit 2 anderen Personen eine Reise nach österreich machen, nur leider Find ich keine Seiten oder karten auf denen man ordentliche Downhillstrecken findet kennt sich da jemand aus ? MFG ixses
  7. I

Red Bull Road Rage

Hi habe heute meine Einladung bekommen und wollte wissen ob MTB - News am 10.10 Dort filmt und etwas auf die page stellt ?
  8. I

Xtreme Grün

Cool schaut echt nett aus dank dir.
  9. I

Xtreme Grün

Hi leutz wusste nicht wo ich das reinschreibn soll aber ich probiers einfach mal hier... Also ich hab das Specialized BIG HIT 09 FSR 2 und der Lack ist einfach ein dreck. Nun möcht ich das Lackieren am besten in ein Grün nun hab ich aber keinen plan welche Lackierungs möglichkeiten es gibt...
  10. I

Problem Brustpanzer Wärmestau

Hi, mein Brustpanzer IXS Assult ist echt 1A. So leider hab ich das Prblem das ich extrem schwitze. Wenn ich ein T-shirt unter dem Panzer hab ist das nach einer stunde so nass das ich es ausdrücken kann (das mein ich Wörtlich so). Wenn ich kein T-shirt unter dem Panzer anab dann funktioniert es...
  11. I

Platzangst - Klipspringer

Hi, ich wollte mir in Zukunft mal ein eine Hose zulegen und zwar die Platzangst - Klipspringer. Nun hatte ich noch nie eine Bike Hose. Hat jemand diese Hose und kann mir seine erfahrungen damit erzählen ? Wäre echt nice. MFG ixses
  12. I

Kamera Test

Ok ich danke euch für das feedback. Scheint ja bei den meisten zu laufen. Ich hab Sony Vegas zum schneiden verwendet und die Cam ist eine: Sony Handycam HDR - TG3E Danke nochmal MFG ixses
  13. I

Kamera Test

ja das auch wollt aber wissen ob ihr das video überhaupt sehen könnt weil bei manchen PC´s gehts nicht.
  14. I

Kamera Test

Hi leute da ich die "Media" Ecke nicht gefunden haben schreibe ich einfach mal hier rein. Wir machen grad ein neues Video und haben jetzt auf HD umgestellt, nur bin ich mir nicht sicher ob das auch jeder sehen kann, deswegen hab ich mal ein kleines test video hochgeladen. Bitte teilt mir mit...
Zurück