Aktueller Inhalt von IYDKMIGTHTKY

1. IYDKMIGTHTKY

Umstrukturierung nach Rekord-Umsatz: Canyon ersetzt Leitung und will weiter wachsen

Sind die das nicht bereits? Canyon ist so sympathisch wie Bulls oder sonst was. Deswegen haben die doch Fabio Wibmer als Maskottchen geholt um das zu kaschieren. das ist wie bei Mercedes mit Hamilton. früher? war / ist der Stern halt für Silberlocken gewesen.
  2. IYDKMIGTHTKY

Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

Ich gebe dir recht so lange diese Minderheiten dadurch wirklich gefährdet werden. fiktives Beispiel. ich bin abergläubisch und habe Angst vor schwarzen Katzen. Mein Nachbar schafft sich schwarze Katzen an. Ich sehe den Weltuntergang hervor und will was gegen diese Katzen machen. Wer hat hier...
  3. IYDKMIGTHTKY

es geht darum, dass sich Unternehmen erpressen lassen von Minderheiten die historische Begriffe für sich vereinnahmen.
  4. IYDKMIGTHTKY

du hast es immernoch nicht verstanden, dass du hier Wörter mit Mord vergleichst. und dass das Wort hier in einem ganz anderen Zusammenhang genutzt wurde. Es gibt halt Leute die bestimmte Sachen nicht verbessern wollen, sondern sogar behalten möchten, um diese für sich auszunutzen. der...
  5. IYDKMIGTHTKY

falsch. In der NS Zeit ging es drum den Juden als Staatsfeind Nr.1 zu brandmarken und auszulöschen. Ihn für den Weltkrieg als Sklaven auszubeuten. in der hier geführten Diskussion geht es um 1000 mimimi die unter einem Moralischen Denkmantel ihren Willen durchsetzen wollen. Aber schön dass du...
  6. IYDKMIGTHTKY

Ähm... da ging es um Mord! wir reden hier über ein Marketing wording.
  7. IYDKMIGTHTKY

You‘re goddamn right. das nennt sich Demokratie. Dass das wording auch keinen einzigen Ansatz an Rassismus hat, wäre dann auch zur Diskussion gekommen. so hörte man aber auch 1000 mimimimi und dem medialen Druck und fertig. es geht um die sachliche debate die aktuell dadurch nicht stattfindet.
  8. IYDKMIGTHTKY

damit würde man ja seinen eigenen E-SUV als rassistisches Produkt darstellen. Und die 5 Euro Hose von Primark die man gerade trägt ?
  9. IYDKMIGTHTKY

naja das waren nur 1000 Leute. wenn man es zur einer fairen Debatte gemacht hätte, wären die Stimmen wohl anders und die Entscheidung wohl auch. Medialer Druck ist was ganz perfides aktuell.
  10. IYDKMIGTHTKY

Wusste garnicht, dass Medien nun die Justiz übernommen haben. Nur diese entscheidet über Recht und Untecht. und frauenfeindlich bist du dazu auch noch ?
  11. IYDKMIGTHTKY

Genauso war „Tribe“ auch keine rassistische Aussage :)
  12. IYDKMIGTHTKY

Ich entscheide es nicht. Wir leben in einer Demokratie. Hier entscheidet die Mehrheit. Doch eine Minderheit möchte die moralische Hoheit.
  13. IYDKMIGTHTKY

hier ist jemand der was dagegen hat, dass homosexuelle Paare heiraten dürfen, weil die Kirche das ursprünglich anders gesehen hat ;)
  14. IYDKMIGTHTKY

Welches Problem löst man mit der Streichung des Begriffs aus dem Marketing? ;) wie ich schon sagte... diesen Menschen die sich da laut in den Vordergrund drängen, geht es nicht um Verbesserungen. Es geht denen nicht um Lösungen, es geht denen einzig allein um im Vordergrund zu stehen und um...
  15. IYDKMIGTHTKY

Du erkennst das Problem nicht. Es geht hier nicht um etwas zu verbessern. Es geht hier darum, dass sich eine Randgruppe wichtig machen will und sich Moral überlegen fühlt. Und nach jedem Strohalm greift um dieses zu bestätigen. Ich hatte letztens auch eine Diskussion mit einem Menschen aus...
Zurück