• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von iyeti

1. I

Erledigt Sattelstütze 26.8 XT oder Ringle

Ich suche eine Sattelstütze in 26.8, entweder XT oder Ringle 3DV. Freue mich über Angebote. VG Michael
  2. I

Erledigt Onza BOX Levers V-Brake

Sind schon verkauft, sorry
  3. I

Marinovative Canti oder V-Brake?

Danke für die Antworten. Ich teile die Meinung von Frank. Hab mir die Machine Tech Zero Hebel besorgt, aber trotz Einstellung auf maximalen Zug und minimaler Backeneinstellung der Bremsen, kann ich die Hebel bis zum Lenker ziehen. Bin noch nicht gefahren, aber ich schätze die Dosierung nicht...
  4. I

Im Workshop von 95 sind sie drin
  5. I

Ich suche halt rote Bremshebel, bei KA bin ich auf schöne Machine Tech Zero gestoßen, mit einstellbarer Zugstufe, die aber Canti sind. Zum ausprobieren zu teuer…
  6. I

Frage in die Runde, ich hoffe auf euer Wissen: Die Marinovative Cheap Tricks sind das Canti oder V-Brakes? Laut Workshop sind das Canti, Geometrisch sehen sie wie V-Brake aus. Danke für eure Hilfe!
  7. I

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bin leider davon ausgegangen, bei dem Ideenreichtum, wie man ne Bandschelle ordentlich am Lenker befestigt…
  8. I

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

versendet leider nicht
  9. I

Erledigt Ostereier Jagd! jetzt Preise nochmal reduziert

Die bitte zu mir. PM folgt Danke
  10. I

Suche CNC Bremshebel V-Brake

Hallo zusammen, ich suche ein Paar CNC gefräste V-Brakes wie beispielsweise Altek, Machine Tech, Kooka oder ähnliches. Gerne in rot. Freue mich über Rückmeldung. VG Michael
  11. I

Erledigt Ostereier Jagd! jetzt Preise nochmal reduziert

Wie breit ist denn die Achse? VG Michael
  12. I

Erledigt XTR M900 Umwerfer 31.8 Zug von unten

Dank Werner erledigt!
  13. I

Erledigt XTR M900 Umwerfer 31.8 Zug von unten

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem XTR M900 Umwerfer, Schellenmass 31.8, Zug von unten. Freue mich über Antworten. VG M.
  14. I

Erledigt Manitou 3 oder 4 Brücke 1 1/8

Hab schon was gefunden, aber Danke für deine Hilfe. Gruß
Zurück