Aktueller Inhalt von iyeti

  1. I

    Verkaufe Edles in Türkis: Grafton, Avid TriAlign, Bees, Manitou, Control Tech, King

    Falls du silberne Grafton Kurbeln hast, hätte ich Interesse. VG MiHa
  2. I

    Erledigt Tioga Revolver Kurbel Set

    Verkauft, geht nach Halle. VG
  3. I

    Erledigt Tioga Revolver Kurbel Set

    Ich verkaufe meine Toiga Revolver Kurbel schwarz als Set. Zustand siehe Fotos Solltet ihr mehr Bilder benötigen, gebt mir gerne Bescheid. Ich dachte an 400€. VG
  4. I

    Suche Schwarze Dia Compe SS7 Bremshebel

    Hi Ich habe letztens ein großes Konvolut an Dia Compe Komponenten und Teilen bekommen, größtenteils neu. Unter anderem die angehangenen. Sind das die richtigen? Gruß MiHa
  5. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Uii. Dann werde ich dir ab jetzt jegliche Beiträge vorab zum Querlesen senden und mit deiner Zustimmung posten. #forumspolizei #abjetztmacheichallesrichtig Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema
  6. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich mit meinem geposteten Link deine Gefühle verletzt haben sollte.
  7. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Na super, wieder sinnlos überboten worden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-fahrrad/2387979480-217-8190?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons Das ist ungeil.
  8. I

    Suche Kettenblätter LK94 5-Loch

    Hi Ich suche einen Satz Kettenblätter in LK94 und 5-Loch. Sie sollten optisch vom Alter her meinen zu McMahon Kurbeln und einem Yeti passen. Freue mich über Angebote. VG MiHa
  9. I

    Verkaufe P2 Titan, CQP Titan, Moots, Chris King, Suntour, Ringlé, Tech Lite, etc.

    Ich hätte gerne Nr. 3... PM folgt
  10. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Das Steppenwolf ist derzeit 1100 VB. Der Typ hat das Risiko der 4. Impfung nicht bedacht.
  11. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ja, schon bezahlt und ist angeblich seit Freitag unterwegs. Ich gebe Bescheid sobald es angekommen ist.
  12. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Jetzt muss er es mir nur noch senden… Müsste ein 92 oder 93 Modell sein, bin gespannt. Die Flaschenhalteraufnahmen haben mich verunsichert
  13. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt, bin wirklich am überlegen. Frage: Ist die Speichennippelaufnahme hinten auch bei MTB anders?
  14. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Interessante Felgen, aber nur für Scheibe geeignet, nicht für Cantis. Richtig?
  15. I

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Stephan‘s bike, wer kennt es nicht:
Zurück
Oben Unten