Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre den 611 er active jetzt auch seit 2 Wochen so ca. 30 km pro Tag und hatte nur bei der ersten Fahrt Gewöhnungsprobleme. Ich empfinde ihn als sehr bequem und habe keine Probleme mehr im Dammbereich, auch durch das active ist meine Lendenwirbelsäule gut entlastet. Bis jetzt betreue ich...
Hallo,
ich bin genauso groß und habe eine Schrittlänge von 88 cm. Ich habe seit 1 1/2 Wochen ein Radon ZR Team 8.0 (22 Zoll) in schwarz und finde es mit der Ausstattung ein Spitzenpreis. Ich hatte Glück und es wurde gerade zu der Zeit um 100 Euro gesenkt.
Meine bisherigen Ausfahrten waren...
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich bin 47 Jahre jung und komme aus Berlin. Im letzten Jahr habe ich nach vielen vielen Jahren das Fahrradfahren wieder für mich entdeckt und habe seit letzter Woche das Radon ZR Team 8.0 in schwarz und bin für den Preis von derzeit 899 € sehr zufrieden, auch...