Aktueller Inhalt von J.BL

  1. J

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Finde hier immer wieder gute Tipps! Suchte schon eine Alternative für Discobrakes :)
  2. J

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Gute idee!
  3. J

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Dieses Mariposa Shelter tape kannte ich noch nicht, danke!
  4. J

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Meinen Rahmen ist hellblau ;)
  5. J

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Was macht mann hier mit die Carbonda Rahmen um kontakt zwischen Lenker/Schalter und Oberrohr zu vermeiden? Ich habe jetzt einen Skean toptube protector montiert. Aber ich hoffe das es bessere (oder estätischere lösungen gibt)
  6. J

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Darf dies auch hier rein? 8-) Ican S3: Gleiche vorderdreieck wie das Carbonda FM736, mit eine andere hinterbrücke (es scheint mir die hinterbrücke vom FM1001 zu sein). Die farbe is standard von Ican Aufgebaut als Downcountry bike Alle Erfahrungen hier im Forum haben mir riesig geholfen...
  7. J

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    All-mountain/Trail/Enduro: Helm, Sonnenbrille, Handschuhen, Knieschoner, Protektorenrucksack. DH: Vollvisier Helm & Goggle, Handschuhen, Knieschoner.
Zurück
Oben Unten