Aktueller Inhalt von J.Hahn

  1. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Italien]

    Neues Video:
  2. J.Hahn

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Rot und grün, der grüne zeigt nur in die falsche Richtung
  3. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Italien]

    Katzeklo Katzeklo macht die Katze froh.
  4. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Italien]

    Muttu jutube guggen:
  5. J.Hahn

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Lese gerade, dass die Einreisebeschränkung für EU doch noch gilt: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/map-and-travel-notices.html
  6. J.Hahn

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Das US-amerikanische CDC hat gerde verkündet, dass geimpfte wieder einreisen dürfen: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/fully-vaccinated-guidance.html
  7. J.Hahn

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    gehen auch heute noch, wennst mit einem Guide fährst, kostet halt dann etwas. Hat mir zumindest "damals" zum 50zigsten gerade getaugt: Ich war Biken, die Mädels Gleitschirmfliegen 8-)
  8. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Italien]

    "Chuck Norris war schon mal in Bielefeld" Gibt's die Gas-Kartuschen evtl. an der Tankstelle?
  9. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Italien]

    Nun, auch in einem Hochtechnologieland wie Deutschland laden die Leute ihren Müll auf den Trecker, fahren damit in den Wald und schmeißen ihren Müll in irgendeine Mulde. Auf dem Weg dahin kommen sie sicher an einem Wertstoffhof vorbei. Warum? Warum?!?!?!?! Keiner weiß es.
  10. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Italien]

    Schaut so aus:
  11. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Altmühltal ist kagge, entweder unten flach rumeiern, oder oben zwischen den Bäumen flach rumgeistern, zwischendurch kannst sicherlich mal rauf oder runter fahren, aber wozu? Und wenn mal ein interessanter Weg da wäre, ist er für Radels "gesperrt".
  12. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Kikeriki.
  13. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Ein mit Rindfleisch betriebener Radfahrer verursacht mehr CO2 als ein Durchschnittsauto auf der gleichen Strecke.
  14. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Oh, doch schon WInter, mit zugefrorenem See. Huch.
  15. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Selbstgespräche, fehlt da der/die Gesprächspartner/in?
Oben