Aktueller Inhalt von J.Hahn

1. J.Hahn

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Dann kommt noch Jemand daher und sagt drittel und zweidrittel.
  2. J.Hahn

Westix - von den Alpen zum Atlantik

C64, das waren noch Zeiten. Ich hatte meinen gemoddet, mit einer gelben statt grünen LED, das war cool! Und dann das Zeichensatz-ROM durch ein EPROM ersetzt mit eigenem Zeichensatz. Boah ey!
  3. J.Hahn

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Angeregt durch die "weiße Bluse" hatte ich mir mal 2 weiße Outdoor-Hemden gekauft, eins von Columbia und eins vom Decathlon. Sind super bei Sonne, sind luftig und halten aber auch Wind ab. Material so ein Outdoor-Stoff.
  4. J.Hahn

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Es sind halt 1000hm bis zur Nato-Base, das machst du nicht mehrmals am Tag. Beim Shutteln kannst halt dann am Tag mehrere Strecken runter fahren, es gibt ja genügend.
  5. J.Hahn

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Mit Wechselrichter IM Raum? Sehr pragmatischer Ansatz, dann auch noch prominent über dem Fernseher.
  6. J.Hahn

Unterwegs mit Kindern

In Miiterfels gibt (gab?) es einen Bikepark neben dem Freibad. Falls das Nichts mehr ist, an der Menach entlang gibt es ein paar Wege so zum Fahren.
  7. J.Hahn

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

War ich da dieses Jahr? Ist das dieser Selfie-Hotspot, wo du dieses hier grüne Flüßchen maximal hüfttief reinwaten kannst, und wennst Glück hast, sogar Schildkrören über den Weg läufst? Preveli Palmenstrand
  8. J.Hahn

Freilauf verbieten? Igitt. Wir waren dieses Jahr auch auf Kreta, aber Familien-Bade-und-Sightseeing-Urlaub. Kann also nicht wirklich was beitragen.
  9. J.Hahn

TT on T

Was hier ein kleines Bier ist. Aber ja, der Kaiserschmarrn passt, viel weniger sollte es dann nicht sein ;-) Schöne Tour!
  10. J.Hahn

Vielleicht hilft das: https://www.alpin.de/touren/tourentipps/802362734/tour_wanderung_zum_point_sublime_ueber_der_tarn-schlucht_in_den_cevennen
  11. J.Hahn

Als Ersatz für Dichtmilch?
  12. J.Hahn

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

"Bist deppert???" hätt' i g'sagt, aber naguad.
  13. J.Hahn

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Stol war ich sogar schonmal, war heiß und schwül und anstrengend, und es gabe KEINE Hütte oben, die offen hatte. Aussicht war aber herrlich! Und selbstverständliche gibt's noch Mitleser, die tägliche Lektüre zur Auflockerung des öden Alltags.
Zurück