Aktueller Inhalt von J.Hahn

  1. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Smileys werden überbewertet und der gesunde Menschenverstand sollte auch erkennen, was eine FSME-Impfung leisten kann (nur gegen FSME schützen, aber nicht vor Borreliose). Ideal wäre natürlich eine Zecken-Impfung, also eine Impfung aller Zecken. Das dauert aber noch etwas.
  2. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Seit meiner FSME-Impfung hatte ich keine Zecke mehr, hilft also! Davor aber auch kaum eine... meine Frau braucht nur kurz an Wald oder Wiese vorbeihuschen, Zack! hat sie schon mindestens eine Zecke (ja, sie ist auch geimpft 😀 ).
  3. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Spracheingabe nutzen.
  4. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Der letzt Gang war dann auch sehr heftig: Die Hausherrin lief mit einer großen Schüssel Tiramisu und einer Schöpfkelle von Tisch zu Tisch und hat fleißig mach dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will nochmal!" ausgeteilt. Außerdem wollte sie scheints ihre Tochter mit meinem Kollegen verbandeln...
  5. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Falls ihr da durchkommts: Das Albergo Cristofoli...
  6. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    In Slovenien wäre der Nanos interessant, von Strane aus kommt man mit Geschiebe allerdings nur recht mühsam hoch, die flachere Auffahrt von Podgric (Wetseite) oder Bukovje (Nord-Ostseite) aus ist halt dann die falsche Richtung zum Nanos Gipfel.
  7. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Ich nimm da immer den höchsten Wert für die Höhenmeter, alles andere ergibt doch keinen Sinn!!!!111elf
  8. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Ein Trail muss halt so aufören, dass der Spass erhalten bleibt. Den besten Trailabschluß hatten wir mal bei einer Abfahrt vom Monte Grappa auf die Terasse des Hotel wo die Bedienung dann sofort lossprang und uns mehrere isotonische Hopfenkaltschalen hingestellt hat.
  9. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Nur zum Motorbiken, war geil ;-) Teilweise auch auf der Küstenstraße, da geht's zua wie'd Sau, ist aber trotzdem recht hübsch.
  10. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Es braucht ja auch nur zwei Gänge, einen für bergauf und einen für bergab.
  11. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Hütekühe? Marktlücke entdeckt?
  12. J.Hahn

    Adriatix - von Rom nach München

    Heimgehen. Ne, keine Ahnung, scheints seits ja vorbei kemma.
  13. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland :( ]

    Schaut so aus: YouTube Aktuelle Situation. Wie Geht Es Weiter.
  14. J.Hahn

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland :( ]

    Ich denke eher, in Indien ist er sicherer als hier, so ein Virus mag warmes Wetter eher weniger.
  15. J.Hahn

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Auf diesen "vielbefahrenen" Radltracks oder gar Wandertracks hat's aber nicht viele Leute? Was kommt da so an Leutren durch, mehr als in Utah? Und ist der Handy-Empfang in diesen umgedrehten Bergen ähnlich gut wie im vergleichbar großen Österreich? Fragen über Fragen... grad weil's so geil...
Oben