Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C64, das waren noch Zeiten. Ich hatte meinen gemoddet, mit einer gelben statt grünen LED, das war cool! Und dann das Zeichensatz-ROM durch ein EPROM ersetzt mit eigenem Zeichensatz. Boah ey!
Angeregt durch die "weiße Bluse" hatte ich mir mal 2 weiße Outdoor-Hemden gekauft, eins von Columbia und eins vom Decathlon. Sind super bei Sonne, sind luftig und halten aber auch Wind ab. Material so ein Outdoor-Stoff.
Es sind halt 1000hm bis zur Nato-Base, das machst du nicht mehrmals am Tag. Beim Shutteln kannst halt dann am Tag mehrere Strecken runter fahren, es gibt ja genügend.
War ich da dieses Jahr? Ist das dieser Selfie-Hotspot, wo du dieses hier grüne Flüßchen maximal hüfttief reinwaten kannst, und wennst Glück hast, sogar Schildkrören über den Weg läufst?
Preveli Palmenstrand
Stol war ich sogar schonmal, war heiß und schwül und anstrengend, und es gabe KEINE Hütte oben, die offen hatte. Aussicht war aber herrlich!
Und selbstverständliche gibt's noch Mitleser, die tägliche Lektüre zur Auflockerung des öden Alltags.