Aktueller Inhalt von j.ö.r.g

1. j.ö.r.g

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

:-)
  2. j.ö.r.g

3. j.ö.r.g

Project: Rahmen in Gold

Schwinn Homegrown gab es in gold eloxiert, aber das war von 2000 :-)
  4. j.ö.r.g

...für einen Laternenparker ein noch erstaunlicher Zustand.
  5. j.ö.r.g

Frage zu Serotta Größe 46 sprich L und Standhöhe Oberrohr

Hallo, bei meinem Serotta ATX 1996 handelt es sich um Rahmenhöhe 46. Mit einer Starrgabel mit EBH 405mm ergibt sich eine Stand Over Height von 77 cm (gemessen in der Mitte des OR vom Boden bis Oberkante OR). Ich selbst bin 180 cm, ich denke daher, dass dein Rahmen für dich etwas zu...
  6. j.ö.r.g

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

mal wieder um den See rum...
  7. j.ö.r.g

Samstagvormittagstour: beim Manuel Neuer Ackernalm, nach Osten Ackernalm, nach Westen Grenzübergang A-D 8-)
  8. j.ö.r.g

Kleine Seenrunde...
  9. j.ö.r.g

Ritchey Galerie

2: 22" P: P-Serie 9: eines der ersten fillet brazed Modelle und damit vermutlich ein P-23 warum? siehe hier: ritchey.vintagebicycledatabase.com/bikes/ :)
  10. j.ö.r.g

Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

8-)
  11. j.ö.r.g

Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

...lang ists her...
  12. j.ö.r.g

MTB Legends

bei dir etwas viel Abstand zum Windschattenfahren :-DD hier beim Rumrollen mit Herrn Overend. Irgendwo bei Pontresina anno 2006. 8-)
  13. j.ö.r.g

MTB Legends

...apropos Joe... hier segnet er gerade mein Bike. Anno 2002 bei der Frischi Bike Challenge und später legt noch Thomas Hand an... ... und der Erbauer himself darf meinem P-21 beiwohnen... :-)
  14. j.ö.r.g

Ringle Spanner?

also meine Ringlé Schnellspanner mit Stahlachse haben kein durchgehendes Gewinde. Das eine Paar in schwarz ist sogar noch original verpackt. Auf dem Beipackzettel steht Ringlé Components camtwist (tm) skewer set. Preisetikett mit 119,00 DM. Anno 1993. Kunststoffscheiben sind natürlich nicht...
  15. j.ö.r.g

Scott Evolution - designed by Funk (FUNK Pro Comp)

interessant ist der SCOTT-Schriftzug. Das Funk-Evo hat noch den Zeichensatz mit der dünnen Linie des 90er Jahrgangs - im deutschen Katalog gab es zu der Zeit noch kein ECS-Modell. Beim 91er Serien-Evo ist die Schrift bereits aktualisiert. :-)
Zurück