Aktueller Inhalt von j.ö.r.g

  1. j.ö.r.g

    Ritchey Galerie

    2: 22" P: P-Serie 9: eines der ersten fillet brazed Modelle und damit vermutlich ein P-23 warum? siehe hier: ritchey.vintagebicycledatabase.com/bikes/ :)
  2. j.ö.r.g

    Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

    8-)
  3. j.ö.r.g

    Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

    ...lang ists her...
  4. j.ö.r.g

    MTB Legends

    bei dir etwas viel Abstand zum Windschattenfahren :-DD hier beim Rumrollen mit Herrn Overend. Irgendwo bei Pontresina anno 2006. 8-)
  5. j.ö.r.g

    MTB Legends

    ...apropos Joe... hier segnet er gerade mein Bike. Anno 2002 bei der Frischi Bike Challenge und später legt noch Thomas Hand an... ... und der Erbauer himself darf meinem P-21 beiwohnen... :-)
  6. j.ö.r.g

    Ringle Spanner?

    also meine Ringlé Schnellspanner mit Stahlachse haben kein durchgehendes Gewinde. Das eine Paar in schwarz ist sogar noch original verpackt. Auf dem Beipackzettel steht Ringlé Components camtwist (tm) skewer set. Preisetikett mit 119,00 DM. Anno 1993. Kunststoffscheiben sind natürlich nicht...
  7. j.ö.r.g

    Scott Evolution - designed by Funk (FUNK Pro Comp)

    interessant ist der SCOTT-Schriftzug. Das Funk-Evo hat noch den Zeichensatz mit der dünnen Linie des 90er Jahrgangs - im deutschen Katalog gab es zu der Zeit noch kein ECS-Modell. Beim 91er Serien-Evo ist die Schrift bereits aktualisiert. :-)
  8. j.ö.r.g

    RM mehrfach durchgerostet?

    dir kann geholfen werden :-D Das Bild stammt sogar hier aus dem Forum. Auch anno 2002. Und unter dem Lack der Cantibrücke beginnt es auch zu wuseln...
  9. j.ö.r.g

    RM mehrfach durchgerostet?

    Achtung, ganz tapfer sein. Hier Bilder von meinem 91er Summit. Gefahren von 1992 bis 2001. Die Bilder stammen aus 2002. Die Rostwürmer unter dem meist unbeschädigten Lack tauchten nach etwa 5 Jahren auf. Mit dem Fingernagel konnte man dort den Lack einfach abkratzen. Ich bin damit aber trotzdem...
  10. j.ö.r.g

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    mal wieder was aus den Bergen... oberhalb von Tschierv Ortler und Sta. Maria Jufplaun mit Chasa da Cunfin weiter Richtung Fuorcla del Gal Alpe del Gallo und Lago di Livigno Lago di Cancano in der Wand der erahnbare Weg zur Malga Pedenolo der untere Teil wird gerade...
  11. j.ö.r.g

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Tour de Tux Loassattel Richtung Süden Loassattel Richtung Norden (Karwendel) noch viele Minuten zum Geiseljoch Rückblick auf Weidener Hütte + Nafingsee gleich oben moderne Zeiten ... Alpenhauptkamm Hintertuxer Dreigestirn (vlnr: Hoher Riffler - Gefrorene Wand - Olperer) Beginn...
  12. j.ö.r.g

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    interessante Reifen :-)
  13. j.ö.r.g

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    seit 2003, es kennt den Weg schon von alleine :-)
  14. j.ö.r.g

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    einmal ums Wetterstein rum Waxensteine am Igelsee Kneippkurkühe vor dem Hintergraseck :-D
  15. j.ö.r.g

    Ritchey Galerie

    WCS Stem aus ~1995, champagner-farbig satiniert, recht selten. :-)
Zurück
Oben Unten