Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
hab so gelese das eine Tour ab Thalheim starten soll? Eventuell - wenn meine Chefin nix gegen hat - würde ich mich anschließen...
Wie schonmal beschrieben fahre ich ein Big Hit was eher auf DH ausgelegt ist - ansonsten könnte ich auch mein Rennradl nehmen, hehe :)
Gruß!
Hi,
danke für eure Einladung für morgen! Leider kann ich nicht da ich morgen am Firmentriathlon in Braunsbedra teilnehme.
Ich halte die Flagge für die "Biker" hoch - 30km hab ich vor mir. Nach unserem Schwimmer und vor dem Läufer :-)
Ich bin aus Bitterfeld - wo schon lang kein Dreck mehr...
Hi zusammen,
da ja im Raum ABI scheinbar nix geht ----> siehe Forumeintrag...
Wenn hier mal was geplant wird für Halle / Umland in den kommenden Wochen würde auch ich gern mal auf ne Runde mitkommen!
Grüße vom Jens!
Hi zusammen,
ich hab mich jetzt endlich mal angemeldet um zu schauen was möglich ist im Raum BTF / ABI.
Ich fahre selbst immer leichten DH bzw. FR und bin dann mit meinem Big Hit bzw. meinem Stinky Six unterwegs.
Meine bis jetzt (bekannten) beliebtesten Strecken sind Muldensteiner Berg...