Aktueller Inhalt von j.pet

  1. J

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    am spannendsten war definitiv das Carver ICB
  2. J

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Für mich sind besonders die Tests "günstigerer" Bike Parts interessant, mich interessiert es nicht wie gut eine 1000 Euro Fahrradlampe ist,da ich es mir eh nicht leisten kann, günstige "Nieschenprodukte", welche auf dem Papier überzeugen, wären für mich interessanter als Testobjekte. Eine...
  3. J

    hi were cool wenn du meinen entwurf umsetzten könntest würde es gerne mal sehen ^^ Ramen...

    hi were cool wenn du meinen entwurf umsetzten könntest würde es gerne mal sehen ^^ Ramen: Schwarzblau (RAL 5004) Wippe, Felgenhttp://giantsavings-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png, Decals, Lenker : Cremeweiß (RAL 9001) Naben, Lager, Griffe, Kettenblatt: Eloxal Rot habe es selbst...
  4. J

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    :daumen: geniale idee würde meine erachtens nach auch einen aufpreis rechtvertigen
  5. J

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    Ramen: Schwarzblau (RAL 5004) Wippe, Felgen, Decals, Lenker : Cremeweiß (RAL 9001) Naben, Lager, Griffe, Kettenblatt: Eloxal Rot
  6. J

    Aest PDA07 - Irgendwelche Erfahrungen?

    Danke für die überraschend schnelle Antwort^^ Das die sich schnell verbiegen ist natürlich nicht so schön :/ Aber das geringe Gewicht ist trotzdem sehr verlockend. Wenn du die Pedale nicht mehr brauchst, würde ich sie dir gerne abnehmen und gucken wie lange die mich beglücken können :)
  7. J

    Aest PDA07 - Irgendwelche Erfahrungen?

    Moin, ich denke über den Kauf von den oben genannten Pedalen ( www.ebay.de/itm/Pedale-AEST-PDA07-Titan-MTB-Mountain-BMX-Bike-Plattform-wellgo-fahrrad-rennrad-/110949078594?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&var=&hash=item19d5149642) nach. Jedoch finde ich keine Tests oder Erfahrungen darüber...
  8. J

    Dringend! Magura HS 33 Bremszylinder (Nehmer)

    mien bruder hätte noch eine mit abgebrochenem bremshebel... was hättest du preislich für ne vorstellung?
  9. J

    Suche: Rennrad (Scheunenpfund etc.; Lowbudget!)

    eine Fehlinterpretation wegen dem budget ist nicht gerade verwunderlich, kein thema :lol:
  10. J

    Suche: Rennrad (Scheunenpfund etc.; Lowbudget!)

    ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit rahmengrößen aus.. sie ist ca 1,75m groß... und zu der sache mit dem wert sein... ich mache momentan mein fachabitur und hab dank meinem job als "zeitungsjunge" ein einkommen von max. 100 euro im monat... mit lackierung ersatzteilen etc binn ich...
  11. J

    Suche: Rennrad (Scheunenpfund etc.; Lowbudget!)

    Ich suche nach einem Rennrad welches nicht fahrbereit sein muss aber, keine Durchrostung oder größere Dellen aufweisen sollte. Flugrost etc. machen nichts, da es komplett überarbeitet werden soll. Mein Preisliches maximum liegt leider Gottes bei 50 Euro. Über Tipps per PN, woher ich solch ein...
  12. J

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    Nabend allerseits, ich habe vor meiner freundin ein rennrad/fixie (ich weiss eigentlich falsches forum) zusammen zu bastel, leider ist mein budget als schüler äußerst begrenzt... wenn also noch irgendjemand teile oder gar ein ganzes rad aus opas zeiten in der scheune etc. rummfliegen hat würd...
  13. J

    kann es sein das du und dein bruder eure bikes an wheinachten gegriegt habt ??? und euer dad...

    kann es sein das du und dein bruder eure bikes an wheinachten gegriegt habt ??? und euer dad das in cochem gekauft hat ???
  14. J

    Nach Engagement von Jugendlichen - legaler Dirtpark in München Pasing

    gaile aktion :daumen: en kumpel und ich sind auch grad dabei eine genehmigung zu griegen ^^ bis jetz sihts gut aus... wenns gut leuft griegen wir uch noch en skatepark ... aber bis wir mal anfangen können zu bauen wirds noch en bischen dauern ... aufjedenfall respeckt für den einsatz :daumen:
Zurück
Oben Unten