Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahoi,
kann mir jmd. Sagen wie zur Zeit die wetterbedingungen im pfälzerwald / Ecke kalmit so sind?
Liegt Schnee? Wenn ja, sind die trails einigermaßen befahrbar?
Will morgen ggf dort ein bißchen trail fahren...
thx so far!
@ bike-runner: auch ein guter hinweis. ;) ich werde mein schweizer taschenmesser einpacken, das hat ne säge. wenn was größeres im weg liegt, lupf ich einfach mein vorderrad.... :)
so, ich habe mal eine tour geplant und als pdf in den anhang gepackt. was meinen die...
ok. ich werde mir übermorgen vor ort dann mal eine analoge karte kaufen. im internet (bei outdooractive) habe ich einen wanderweg vom kleinen mückenkopf über den edersberg in richtung moosbachtal im auge....sind denn die eingetragenen (offiziellen) wanderwege überwiegend fahrbar (s2/3 niveau)?
danke schonmal für deine tipps. ich werde mich dort mal umsehen...
wie ist es denn am großen eyberg oder/und mückenkopf? gibt es von dort schöne trails runter und ließen sich die beiden sinnvoll verbinden?
ahoi,
ich bin dieses we (17.01.-18.1) mit nem freund in dahn. u.a. wollen wir dort auch die "felsenlandtrails" testen. es soll je allerhand tolle trails dort geben.
wir wollen möglichst mit dem bike direktvon dahn aus starten. ein/zwei/drei/ schöne singletrailabfahrten und ne hütteneinkehr...